anwesenheitsliste

Begonnen von tias, 03 Juli 2002, 10:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tias

hossa und guten morgen. Suche sowas wie eine anwesenheitsliste in die man sich einträgt um so seine anwesenheit zu einem bestimmten termin zuzusagen. diese liste sollte sich nach dem ereignis automatisch löschen. kennt jemand sowas?
wäre halt cool wenn sowas schon fertig wäre. erspart mir viel arbeit :)
gruss aus düsseldorf, tias

elmondo

Ein praktisches Feature!  Wäre auch dran interessiert.

 :thumbup:
Gruss aus dem Münsterland!

Sascha1981

Hey!!
Das wäre eine praktisch Lösung wenn man z.b. eine single Börse betreibt mit Blinne date funktion!
Dann könnte doch das so machen das man über das Modul mit dem gewünschten User ein Bline Date ausmacht und wenn es erfolgreich war gibt es verschiedene auswahl möglichkeit wie das Date verlaufen!!!!
Jetzt ist nur die frage ob das machbar ist und ob sich jemand meldet der das machen könnte!
Ich hab das schon mal bei  http://www.time2bcol.com%20gesehen aber wie die das dort gemacht haben weiß ich nicht!!

MFG: Sascha

jo, sowas in der art.. dachte mir für unseren hockeyverein :)
dass sich in der woche jeder einträgt wer zum spielen kommt, und samstags nach dem spiel wird die liste gelöscht um leer auf die nächste woche zu warten :)
gruss tias

ps: falls jemand an hockey interessiert ist: Die Seite der Mighty-Chix
haben nur noch keine anwesenheitsliste :)

tias

ups.. war nicht mehr angemeldet :(

die antwort ist von mir :)

Sascha1981

Dann warten wir mal!!
Vielleicht meldet sich ja jemand der das umsetzen würde!!!

MFG: Sascha

tias

das muss ja eigentlichnicht sein.. dann könnte ich das auch mal selber schreiben.. dachte nur vielleicht kennt ja jemand so ein fertiges script.. spart dann viel arbeit :)

DarkBoy

Hi
warum MAILT Ihr den webmaster nicht mal an , wie er das gemacht hat oder  usw :)

tias

würde ich gerne machen wenn ich das script schonmal irgendwo gesehen hätte :)

hätte die funktionalität gerne,  habe aber noch nie ein fertiges gesehen..
werde es wohl selber machen müssen...

Sascha1981

Das hab ich schon mal versucht denn Webmaster von  http://www.time2bcool.com eine sms zu senden aber der gibt das nicht preis wie´er das gemacht hat!!
Nur gegen einen unkosten beitrag von 400 € würde ich das Scripte bekommen und das müßte dann auch noch für Nuke umgeschrieben werden!
Man könnte doch auch das Personals Modul so umschreiben für z.b. ein Last Minute Modul!!
Oder ist das zuviel Arbeit????
@tias: Vielleicht kannst du mir ja bescheid geben wenn du so ein Modul erstellt hast!!
Hätte großes Intersse an so einem Modul!!!

MFG: Sascha

FrankySZ

Hi tias,

Sascha hat doch oben einen Link genannt, ist das dortige modul das was du suchst?
greets Franky

tias

nein, eigentlich nicht.. habe im moment leider nicht die zeit für sowas, ist für ein reines fun-projekt.... werde aber auf jeden fall hier was posten wenn ich sowas geschrieben habe :)
gruss aus düsseldorf, tias