IE-Hasser und dennoch auf IE testen?

Begonnen von StegRene, 23 Januar 2008, 19:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StegRene

Geht! Ein FF-Plugin machts möglich:
http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/ab864bd333df35d4aa23fb49f4869d91

Aus der Beschreibung:
ZitatIE TAB erlaubt es, die Browser-Engine des Internet Explorers innerhalb von Tabs in  Mozilla-Browsern zu benutzen. Somit ist es beispielsweise auch möglich, das Windows Update mit Firefox/Mozilla auszuführen.

Nach der Installation stehen ein Statusleisten-Symbol und eine Schaltfläche für die Navigations-Symbolleiste (anzulegen über den Anpassen-Dialog) zur Verfügung, um ein schnelles Umschalten zwischen den Browser-Engines zu ermöglichen.

Außerdem kann über das Kontextmenü der Seite und der Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste eine Seite in IE Tab oder wahlweise auch mit einer frei definierbaren externen Anwendung geöffnet werden.

insanehsp

Guter Tipp, dabei ist allerdings zu beachten, dass wenn man IE Hasser ist, oft nach einer Neuinstallation den IE nicht mehr updated sondern gleich zum FF wechselt. Das hat dann zur Folge, dass die Grundversion des IE alt sein kann (Windows 2000/NT z.b. Version 5 oder halt bei der Grundinstallation von XP dann Version 6.0 ohne SP1 glaub ich - Kann halt variieren). Von daher sollte man darauf achten, dass wenn man seine Seite mit diesem Plugin testen will, auch eine aktuelles IE drauf zu haben, denn sonst wäre der Test ja etwas sinnlos.
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de

appelknolli

ZitatEs existiert keine mit Ihrem Betriebssystem kompatible Version dieser Erweiterung!
Es stehen nur Dateien für Windows zur Verfügung.

guter tipp aber...nix mac, muss doch wieder VMware anschmeißen  :BD:

noch was witziges, mit dem Opera wird meine site nicht richtig angezeigt (TextShadow) aber mit Opera Mini  fürs mobile phone. also nicht nur IE hat seine macken  :BD:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt