Topics Modul: Fatal Error

Begonnen von elmondo, 02 Juli 2002, 23:27:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmondo

Auch nach Neuinstalltion der einzelnen Modul Dateien von "Topics" (in admin, modules folder,...) habe ich den gleichen Fehler:

Fatal error: Cannot redeclare head() in header.php on line 28


Jemand ne Idee ?

 :quest Danke

Excalibur100

gibts du nochmal einen Link?

elmondo

Ja klar, hab aber gerade noch das modul deaktiviert, http://mitglied.lycos.de/diegalle/html/

werde ich nun aktivieren

elmondo

Hmpf, ich weiss, ich bin sehr ungeduldig, aber das problem nervt schon ein bissken.

Vielen Dank für Hilfe! :P


Gruss,

Elmar.

Kann mir denn vielleicht jemand sagen in welcher header.php ich den fehler suchen könnte ?

DarkBoy

Hi
hast du im Adminbereich überhaupt schon ein TOPIC erstellt ?

FrankySZ

Hi elmondo,

leider ist das Topicsmodul bei dir immer noch deaktiviert ....
Aber wie DarkBoy schon schrieb, erstelle bitte in deinem Adminbereich ein Topic und der Fehler sollte weg sein, wenn nicht, dann poste bitte nochmal hier.....
greets Franky

elmondo

Nun ist das topic modul wieder aktiviert.
Leider kann ich im Admin Bereich kein Topic erstellen, ich hab alles gesucht, aber nirgendswo gefunden wo ich es einstellen könnte.

*wunder* *wunder*


elmondo

Hab auch schon im Modul "Spezial Bereich" und "Content" gefummelt, aber nichts ist. Mist aber auch....

hehe hatte ich auch... einfach dazu im admin bereich auf themen gehenud dann eins erstellen danach sollte es funzen wnn ned dann noch ein beitrag reinschreiben und das wars.. wenns dann wirklich ned funzt.. dann???

elmondo

Ich dachte ich immer ich wäre nicht der DAU (Dümmst anzunehmende User)  :P  aber scheint wohl doch so zu sein!!

Danke abermals für gute, kompetente und schnelle Hilfe!

So einen Service gibt es NIEMALS bei kommerziellen Produkten-