Who is online Block

Begonnen von , 18 März 2002, 13:47:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und zwar bei Klick auf den Button "maaX dESIGN Messanger" öffnet sich ein neues Fenster( ich denke mal da kommt n Messanger?)aber es erscheint nur eine Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare send() in /home/www/htdocs/meinedomain.de/buddy5.php on line 233

das Problem: Ich habe nichts geändert. Mein Nuke läuft in Version 5.5
plz help ;)
thx

DarkBoy

Hi
 das ist ein problem was  bei manchen Providern auftritt. Wir  werden mal eine kleinere Version des Messangers dafür bauen, da dieses Prob schon öftes  vorkam und leider immer am Provider liegt ! In der schmalen Version wird es dann die Features mit  Autsoschliessen und anderem nicht geben! Da die Probleme da wohl liegen werden. Gedulde dich einen Moment:)

btw,wäre nett wenn du dich anmelden würdest.

könnt ich amchen, aber warum? ich finde so geht es auch, oder würde mir denn ein Update von "Who is online" direkt zugeschickt?

DarkBoy

Hi
ein Updateb schicken wir dir dann nicht zu, das findet man dann als News und im Download bei uns !
Zu dem Rest deines Post , weiss ich leider  nicht was so auch gehen soll? Aber sofort schaffen wir das nicht zu basteln :)  Da es wie gesagt nur selten vorkommt der Fehler und nur bei einigen providern![Bearbeitet am: 18/3/2002 von Admin DarkBoy]

Dana

Tag zusammen,

ihr sagt, das das Problem leider am Provider liegt. Wäre toll, wenn ihr mal näher dazu eingehen könntet, damit wir Provider daran etwas ändern können.  ;)

Micro

Ist nen Problem mit einer alten PHP Version Dana ;o)

PS:

Ich hab das File in überarbeiteter Version für Dich. Soll ichs Dir zusenden?!
[Bearbeitet am: 26/4/2002 von Micro]

DarkBoy

HI
 wenn wir das mal so genau wüssten aber hier ist die  LÖSUNG:
Hi,

kleiner Lösungsansatz für den Fehler Cannot redeclare send() .....

in Zeile 233 die function send(.... ändern in function sendm(.....
in Zeile 263 die function read(.... ändern in function readm(....
in Zeile 302 read(... ändern in readm(...
in Zeile 306 send(.... ändern in sendm(...

oder ganz einfach die buddy5.php  http://www.it-fragen.info/downloads/buddy5.zip

downloaden und bei euch ersetzen.

[Bearbeitet am: 27/4/2002 von Admin DarkBoy]

Dana

Hallo Mirco ;-)

ja, kannst Du gerne machen. Vor allem brauch ich die function.php, kannst Du mir sagen, was da geändert, bzw. neu reinkommt?

Ich würd ungerne meine überspielen, hab da zuviel dran geändert  :)

Gruss
Dana

Dana

Hallo DarkBoy,

die Vorschläge, die Du machst sind aber alle vom User durchführbar, nicht vom Provider  :)

Können wir also festhalten, das es nicht automatisch am Provider liegt?  ;)

Herzliche Gruesse
Dana

DarkBoy

Hi Dana
 mann kann davon ausgehen das es für den USer lösbar ist :)  bei  paar leuten läuft es aber auch dann nicht weil der provider irgendewtas unteredrückt, aber in der regel  funktionieren beide Versionen nun bei 99,9%  :)