Farbideen

Begonnen von SvenW, 14 Januar 2008, 15:15:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW


StegRene

Nette Sache, danke für den Tipp!

NDeezign

wollte fast nen neuen thread aufmachen, ich packs auch mal hier rein :) noch so eine seite:

http://www.colourlovers.com/
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

katrin-sdt


SvenW

Bestimmt der richtige Weg mit der Erstellung einer Webseite anzufangen. Problem ist bei mir immer... dass mir die Designs anderer Leute besser gefallen. Bin ja eigentlich ständig auf der Suche nach dem ultimativen Design.

Heute hänge ich wieder in der Farbwahl fest und kann mich nicht entscheiden.

Bei den momentanen Farben habe ich heute immer die Assoziation Toilettenfarbwahl im Kopf. :puzzled:




Gestern war das aber noch anders... :BD:

Und Morgen?  :puzzled:


....

NDeezign

danke katrin :thumbup: so eine ähnliche seite hatte ich auch mal gefunden, wo gleich passende farbvarianten vorgeschlagen wurden, finde deise möglichkeit echt klasse ... nur ist der link in meinen dschungel irgendwann verloren gegangen :puzzled:

lol blacky, sonst wir frauen frauen es doch immer schwer uns zu entscheiden  :BD:
das wird schon, probier einfach halt mal aus und guck dir diverse andere prof. webseiten an, wie die aufgebaut und gestalltet sind, dann versuch die teile, die dir gefallen zu übernehmen ... meist ist weniger mehr ;)
was mir persönlich gefällt, sind die cleanen web 2.0 aufmachungen ...


Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki