Reviews - Kategorien

Begonnen von wave, 11 Januar 2008, 22:56:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wave

So nun also hier das neue Thema..
leider wurde das andere, in dem es hier bereits ging schon dicht gemacht..

wollte auch nochmal nachfragen, ob es denn die Möglichkeit gibt, das Reviews Modul in Kategorien zu unterteilen?!??

Wäre mir sehr wichtig!!!

danke und lg
martin


wave

gibts schon was neues diebezüglich?
lg

breakdancer

Hallo,

diese Anfrage gab es hier im Forum zum Revies-Modul schon mehrmals. Soviel ich weiss, hat das hier noch keiner tatsächlich umgesetzt, zumindestens hat es hier noch keiner mitgeteilt.

Ob eine Ergänzung des Moduls mit Unterkategorien in Zukunft geplant ist, ist mir selbst natürlich nicht bekannt.

LG

Markus

JoergK

Hoi ;)

Zitat von: wave am 11 Januar 2008, 22:56:22
wollte auch nochmal nachfragen, ob es denn die Möglichkeit gibt, das Reviews Modul in Kategorien zu unterteilen?!??

Möglich ist das, jedoch setzt es entsprechende Kenntnisse in PHP und MySQL vorraus. ;)

Von unserer Seite ist, zumindest für die kommende 0.1.10, nichts in der Richtung geplant.
Was wir diesbezüglich in späteren Versionen machen, darüber ist noch keine Entscheidung gefallen.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Ria

Hallo,

ZitatMöglich ist das, jedoch setzt es entsprechende Kenntnisse in PHP und MySQL vorraus.

Da hat JoergK völlig recht, jubillee wollte dies schon mal vor 2 Jahren ändern und einige Leute wollten Plattensammlungen et cetera darüber laufen lassen.

Leider scheint es niemanden zu geben, der nur zur Verbesserung und Erweiterung von Basis Modulen zuständig sein könnte. Ich denke mal mangels Manpower aber NUR quantitativ gesehen, gibt es wohl einen Engpass.

(da ich selbst ja zu "doof" dazu bin, kann ich ja auch nicht meckern)

Leider gibt es keine wirkliche Roadmap zur Orientierung von DAU's, zB. welche Module zuerst, was sind die Kriterien.

In einem Thread wo niemand was reinschreiben kann, damit es nicht zum Wunschzettel usw. wird .


Da mx aber keine Firma ist und wir keine Kunden, braucht es ja auch kein Marketing und der Eindruck eines "Hühnerhofes" so er denn hie und da aufkommen sollte, ist nun wirklich peanuts  :BD: so werde ich nun auch in dieser Richtung keine Fragen mehr stellen!

Schade das es keine Aussagen geben kann wie bis Ende eines Jahres in welcher Reihenfolge Neuerungen zu erwarten sind. Aber vielleicht geht dies wirklich nicht, muss es mal so annehmen :cool:

Gruss Ria