Basis Module Modernisierung, wie NEWS

Begonnen von Ria, 11 Januar 2008, 22:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

ein Hallo an die Core Entwickler,  :)

es hat sich ja die Philosophie dahingehend neu durchgesetzt, dass es ja jetzt wieder in Schritten auf bzw. in Richtung 02. gehen soll, anstelle des "grossen Rundumschlags", in einem Rutsch.

Die Basis-Module waren ja  etwas zurückgestellt worden, weil ja wohl anscheinend zunächst mal die Priorität darauf lag oder liegt, dass  Content *Online bearbeitbar ist
(was ja auch für sehr viele schon ausreicht).

Einigen geht es aber sicher auch immer noch wie mir, um ein CMS mit modernisierten, verbesserten oder erweiterten  Basismodulen, schliesslich war (und kann) dies ja auch einer der Gründe sein zum Griff nach pragmamx, besonders dann, wenn Wert auf  Interaktivität gelegt wird, einem eher zunehmenden Trend.

Dieser gewichtige CMS Anspruch wurde bisher, sage mal, etwas "Stiefmütterlich" nach hinten verschoben (mal Gründe weggelassen, zum Teil ja auch durchaus verständlich).

Deshalb wollte ich noch mal an diesen Thread erinnern:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-16094-start-msg135333.html#msg135333

Nun die eigentliche FRAGE:

Es geht um das News - Modul.

Zusätzliche Änderungen durch "Dritte" am alten, jetztigen News-Modul ergeben nur dann Sinn, oder wären zu verantworten oder zuzumuten, wenn sich hier noch länger nichts täte.

Oder anders gefragt, in welchem Quartal diesen Jahres **könnte**sich da was ändern, bzw. ob überhaupt noch dieses Jahr (08) ?

(ich hoffe diese Anfrage wird nicht missverstanden, es geht nur um eine gewisse Planungssicherheit zum Involvment evtl. "Dritter", keinesfalls um konkrete Vorraussagen, sondern nur um einen minimal Rahmen, dies könnte doch drin sein oder?)

Gruss Ria