wie mach ich die schrift da unten weg?

Begonnen von , 02 Juli 2002, 13:09:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

da unten steht
Based on XForum by Trollix
original script by XMB
Modified, bugfixed and german translation by
Å  2002 by fsz dESIGN & maaX dESIGN

wie mach ich das weg? es stört mich einfach!

und es kommt mir manchmal so vor, als würde phpnuke von vkp sich von irgend einer quelle irgendwelche informationen besorgen. ich habe es getestet. wenn bei mir phpnuke langsamer wird, wird es hier auch langsamer. es ist schon merkwürdig!
wenn es bei mir schnell ist, ist es hier genauso schnell

Nightdrevil

HI TÜTENMANN

also erstmal den Hinweis würde ich drinn laseen weil die Leuts sich jede Menge Arbeit Machen das ein :::::: wie Du Ihr Portal aufbauen können!!!!!

zum zweiten beweis mal deine KOMISCHEN unterstellungen weil die jungens hier bringengute Arbeit passen alles möglich an ujnd müssen sich wohl kaum von irgendeiner NASE blöde anmachenlassen oder Wie


 :mad:   :mad:   :mad:   :mad:   :mad:   :kiss   :kiss   ;)  

tequila

Paß auf, "Tütenmann" hier mal ein paar Spielregel:

1. Wenn Du dei Fahigkeit hast, das XMB-Forum so umzuschreiben, das es in Nuke läuft, dann hast Du auch das Wissen, diesen Text zu entfernen. Hast Du diese Fähigkeit nicht, dann benutzt Du wohl die Arbeit von anderen Leuten, die das für Dich gemacht haben und es hat Dich keinen Pfennig gekostet. Dann mußt Du eben mit dem Text leben.

2. Das VKP holt sich KEINE Informationen von irgend wo her und sendet auch keine Informationen irgendwohin außer aus bzw in Deiner SQL-Datenbank. Wenn es hier Parallelen in den Geschwindikeitseinbußen kommt zwischen dieser Seite und Deiner würde ich eher mal drüber nachdenken, ob es an DEINEM INTERNETPROVIDER liegt oder (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), das Dein Paket auch bei unserem Provider liegt.

3. Wenn Dir das VKP nicht gefällt und Du meinst, das wir hier irgendwelche Spitzelarbeit betreiben dann nutze doch das Basissystem von Nuke. Zwing Dich ja keiner, das VKP zu benutzen, wirst aber wohl schon Deine Gründe dafür haben

4. Wenn Du die Dreistigkeit besitzt, uns hier so etwas zu unterstellen, dann hättest Du wenigstens den Schneid haben können, Dich anzumelden und zu Deinen Äußerungen zu stehen. So sind das für mich lediglich unverschämte und gegenstandslose Unterstellungen uns gegenüber die fachlich weder stimmen noch durch irgendetwas bewiesen sind.

Es macht schon wirklich Freude Zeit für andere Leute mit dem Coden von Nukesachen zu verbringen und sich dann hier so anscheißen lassen zu müssen.

CopEater

ach komm tequila gibs doch endlich zu!
mein xforum hat auch 2000€ von meinem konto auf eures überwiesen und seit ich das forum nutze ist plötzlich mein geldbeutel verschwunden. das kann doch kein zufall sein!
 :P  ;)

ok leute, kommt mal auf den teppich.
den text lass ich da stehen.
wenn ihr wollt, kann ich euch auch unterstützen in dem ich
ein banner auf meine startseite bringe (wenn ihr es so nötig habt). wieso regt ihr euch
so auf alter? ich bin dazu fähig die texte zu löschen. das ist für mich kein thema.
nur ich hatte kein bock alles durchzusuchen.
ich teste phpnuke nur ! wenn es mir gefällt, hol ich mir einen domain
und instaliere phpnuke vkp auf dem server.

zu dem verbindung;
es liegt nicht an meinem provider. ich habe auch andere seiten offen.
die laufen super schnell. bin bei t-online und habe t-dsl. das ist schon
schnell genug für phpnuke.

3. wieso nennt ihr jeden tütemann?
wenn es euch nicht passt, dann lasst nur die angemeldete benutzer posten. das ist
ganz einfach. dann wisst ihr auch wer hinter dem kommentar steht

DarkBoy

Hi
 Nein  nicht schon wieder einer dieser ***** Aktionen und Diskussionen  :mad:

1. werden wir es dir nicht erzählen wie du das weck bekommst! Sicher dann am besten noch eigenen Texte reinschreiben!

2. überlege mal wer es gemacht hat ?  und  begründe doch einmal  WARUM es dich stört? Dann muss dich ja  in allen Modulen  die TEXTE der jeweiligen Authoren stören ?
Ist na türlich ne spitzen Leistung alles zu entfernen und gegen  eventuell eigen Texte auszutauschen. Könnte ja sein das keiner dahinter kommt :)

3. Lassen wir uns UNGERNE  des auspionierens beschuldigen ! Denkstte mal daran das es momentan generell im NET  langsamer geht und das WARUM  kann man auf Seiten  wie  Heise usw. nachlesen! ODER wechsel dein Provider!!
Wenn es mal zeitgleich langsam geht checke mal ne dritte Seite und dir wird ein LICHT aufgehen.

4. wenn es dir beim NUKE auch passiert, dann wäre ich sehr erstaunt das es dich im FORUM stört und aussagen fallen wie auspionieren:)  DENN im NUKE ist das  XForum nicht enthalten, es sei denn es ist nen Transparentes Modul :)


Also denke mal darüber nach  und  btw, wäre es nett wenn du dich anmelden würdest !


DarkBoy

Hi
kein problem, es regt sich keiner direkt auf  und wenn du nuke testet  ob es dir gefällt denke ich  gibt es sinnvolleres zu schauen :)

wir haben hierzu nur unendlich viele post drinne . Also  nuke mal schön weiter und melde dich doch einfach an !

PS  Tütemann werden hier  unbekannte genannt wegen dem  Avatar :)  das ist nichts  böses nur hat es sich hier so eingebürgert  und klicnkt besser als unbekannter :)

PSS:  t-online und DSL :)  na dann ist das problem da :) ich habe den dritten ausfall in einer  woche und war 3 wochen deswegen offline !   bin heute ebnefals per isdn drinne und alles rasend schnell :)
 da liegen wohl gerade   bundesweit generell problem  in machnen  knotenpunkten. Und Frage: vbei welchem provider bist du ?

[Editiert am 2/7/2002 von Admin DarkBoy]

tequila

Mich interessiert es nicht die Bohne, wer hinter solchen Bemerkungen steht. Ist nur ein Armutszeugnis für Dich, wenn Du nicht zu Deinen Äußerungen stehen kannst.

Wenn Du so ein Oberheld bist dann mach doch den Text weg. Es zeugt nur auch nicht von sonderlich viel "Feingefühl" auf der Seite der Macher zu fragen, wie. Haben wir ja nicht aus Spaß dahin gesetzt, oder meinst Du das?

Und wenn Du einfach nur zu faul dazu bist .... ohne Kommentar. Sonst könnte es beleidigend werden für andere Leute Deiner Evolutionsstufe.

Und wenn Du schon sooooo viel Fachwissen hast um festzustellen, das es nicht am Provider oder dem Internet liegt, das Deine und unsere Seiten langsam sind und andere Seiten im Netz ohne Probleme funktionieren, dann kann ich nur sagen "Bravo, denkst wahrscheinlich auch noch das die Erde eine Scheibe ist!" .... auch noch nie etwas von lokalen Netzproblemen gehört, oder?

was redest du da alter? ich hab nur gefragt wie ich die texte lösche
das ist alles. ich hab doch gesagt ich hab kein bock alles durchzusuchen.
ihr regt euch ja alle so auf als würde ich euch beschimpfen.
ich habe nichts behauptet dass ich hinter meinem kommentar stehen muss.
ich habe nur fragen gestellt ok? wenn ich irgend was behauptet hätte von dem ihr keine ahnung habt wäre das was anderes.

nochmal zu dem verbindung; guck mal typ, es liegt nicht an provider, ich weiss es.
erzähl mir nix. ich habe viele seiten offen gehabt mit bilder und so, du supermann weisst auch bestimmt dass diese seiten langsamer geladen werden.
die werden manchmal langsamer geladen als phpnuke. wenn diese seiten schneller laden als meine seite und euer seite die auf phpnuke basiert sind, dann liegt das bestimmt nicht an dem provider.
wenn ich nur wüsste woran es liegt.

ps. seit mal offen zu jedem kommentar oder lasst nur die angemeldete benutzer posten wenn ihr euch so aufregen wollt.
dann könnt auch diesen benutzer sofort löschen! :p
ccccuuuuuuuuu

Bin schon angemeldet, weiß bloß den Namen nicht mehr. Muss mal die Mail suchen.

Aber das mit dem Text habe ich auch gerade gesucht. Ich habe nämlich mein eigenes Theme gemacht und würde es gerne auch anderen geben. Dazu würde ich aber gern noch zum Copyright das Copyright von meinem Theme dazuschreiben. Kann mir einer von euch sagen, in welcher Datei ich das machen kann?

Nightdrevil

also eh Tüte tudoch ma die suchfunktion von dem forum nutzen ne do stehn die antwoten

aber was ich nicht schnalle du Geld du _______ wie jetzt eigenes THEME geproggt und keinen blassen wo dat copyright steht HÄÄÄÄÄÄÄ also entweder sind hier alle zu blöd Dich zu verstehen oder du solltest dir ne andere Spielwiese suchen (geh doch mal zu MICTOZOFF und nehm bei dehnen irgentwekche copyrights raus) WEIST JA WIE SO WAS GEHT GELLE ALTER Was n glück das es solche wie Dich gibt sont hätte der Rest von uns nix zu Lachen

also immer schön TÜTE drauflassen das spachniveu runterschrauben und denken ------ die sin ja so blöd TYP      WEIL :Aber das mit dem Text habe ich auch gerade gesucht. Ich habe nämlich mein eigenes Theme gemacht und würde es gerne auch anderen geben. Dazu würde ich aber gern noch zum Copyright das Copyright von meinem Theme dazuschreiben. Kann mir einer von euch sagen, in welcher Datei ich das machen kann?   IST JA MEIN THEME UND ICH WEIS NET WO DAT STEHT


cu und noch viel Spaß beim NUKEN Gelle

Ich weiß jetzt nicht an welchen Unbekannt deine Antwort geht. Ich denke mal an den Unbekannt, der das Topic hier eröffnet hat.
Also ich habe jetzt mal rumgestöbert per Suche und schon gefunden wie ich das Copyright in das Theme reinkriege. Aber da sind mir auch einige Links zu den VKPs ohne Copyright aufgefallen. Was macht ihr eigentlich mit denen? Warum beschwert sich da keiner?

Jochen

Hab jetzt meinen Namen rausgesucht und poste jetzt wieder unter dem Namen.
Aber was macht ihr jetzt gegen die Copyrightverstöße wie von dem Unbekannt da versucht wird. Tipp: Bei den Modules steht doch das immer in den languages. Wo wird das jetzt wohl stehen?

huahhahahaahahhahahahaha
ich weiss nicht welcher idiot für mich antwortet!
die letzten zwei beiträge von dem unbekannten gehören mir nicht

Jochen

He du verwichste Arschgeige kratz mal die **UPS** von deinem Gesicht ab.

Du brauchst dich nicht wundern, dass dir keiner hilft. Warum willst du wohl das Copyright weghaben? Doch bloß, weil du zu blöd bist dir ein eigenes System zu programmieren und willst ein eigenes haben.

Nightdrevil

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!!!


Jochen

ZitatDem ist wohl nichts hinzuzufügen!!!

 

Sonst noch irgendwelche Anträge?
Damit erkläre ich dieses Thema für beendet.

Urteil: Der erschienene Unbekannte wird verurteilt seine Klappe zu halten.

ihr seid ja wtzig heheheheheheheheheheheee

Jochen


Sanni

Hallo,
man könte meinen man hätte es hier mit Kindern zutun.
Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Könnten wir uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren? Ich denke es gibt hier genügend User die wirklich Hilfe benötigen und es auch zu schätzen wissen.
Gruß Sandra