Wer kann helfen - Hilfe bei der Installation

Begonnen von Eugenio Lugones, 10 Januar 2008, 08:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugenio Lugones

Ich habe neueste Version von pragmamx heruntergeladen, entzipt und alles so auf den Server geladen, wie in der Anleitung stand.
Beim Versuch Pragma zu installieren kriege ich immer folgende Fehlermeldung.

Error 404 - Not found

Danke
E.Lugones

breakdancer

Ahoi,

Du solltest diese Fehlermeldungen wirklich wörtlich nehmen, die Datei, die Du bei der Installation auf dem Server versuchst aufzurufen existiert nicht.

Wie rufst Du die Installationsroutine denn genau auf ? Und überprüfe bitte nochmal per FTP-Programm, ob wirklich alles an der Stelle auf dem Server liegt wie Du es im Browser versuchst aufzurufen bzw. ob Du in der Addi für die install.php nicht irgendwo einen Tippfehler hast.

Die Fehlermeldung kann eigentlich keine andere Ursache haben. Du versuchst eine Datei aufzurufen, die an der Stelle nicht auf dem Server existiert.

Grüße

Markus

StegRene

Hallo Eugenio,

wichtig wäre noch zu wissen, ob diese Meldung während der Installation kommt, oder direkt, wenn Du die Installation starten möchtest.

Auch ein Link zu Deiner "entstehenden" Seite wäre hilfreich.

Eugenio Lugones

Hallo Rene
Der Meldung kommt direkt wenn ich versuche die Installation zu starten.
Eugenio

FrankP

Dann stimmt, wie Markus schon sagte, die URL nicht. D.h., die Dateien sind nicht an dem Platz, an dem du sie aufrufen willst. Lege die Dateien an der richtigen Stelle ab oder gib die korrekte URL in den Browser ein.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

Eugenio Lugones

Hallo Markus
Laut Anweisung sollte ich folgendes in den Browser tippen ,   www.circuloargentino.de/install , habe ich gemacht , kriege ich immer gleiche Antwort.  Wie kann ich genau wissen ob eine Datei fehlt, wo finde ich eine Liste der Dateien.
Danke
Eugenio

Andi

schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

 :BD:

Na bitte, Dein PragmaMX läuft ja wie geschmiert !

Jetzt aber bitte nach der Installation nicht vor lauter Freude vergessen, den Install-Ordner zu löschen, das ist noch ganz wichtig.

Liebe Grüße

Markus