mx_userfunctions_options

Begonnen von Phisker, 09 Januar 2008, 19:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Phisker

Hall,

wollte gerade was anpassen bzw. das Userbesucher Modul von Pikar,

allerdings finde ich keine "mx_userfunctions_options.php" nur eine "mx_userfunctions.php" und eine "mx_userfunctions_options.sample.php"

Muss ich die Sample in "mx_userfunctions_options.php" umbenennen?

Danke und Gruß
Benny

JoergK

Hoi ;)

Mit mittlerweile über 100 Beiträgen dürfte Dir nicht entgangen sein, dass wir hier im Forum auch eine Suchfunktion haben, um Beiträge zu bestimmten Themen und/oder Problemen zu suchen und anhand der dortigen Beiträge eine Antwort auf eigene Fragen zu finden.

Wir wär's also, wenn Du diese Suchfunktion mal nutzen würdest?

Mit dem Suchbegriff "mx_userfunctions_options" erhälst Du 8 Seiten mit Beiträgen, da wird bestimmt der eine oder andere Beitrag dabei sein, der Dir Deine Frage beantwortet.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Phisker

Habe ich schon getan, entschuldige Bitte. Aber wenn man mal annimmt, wie das in den meisten Fällen ist, gibt es sehr viele Beiträge wo nicht eine Antwort beisteht wegen dem tollen Support.

Dazu habe ich die Beiträge gelesen und habe es wohl überlesen, werde mich fortan wieder auf die Suche machen und nochmals genauer durchgehen!

Danke dir dennoch!

Gruß
benny

StegRene

Zitat von: Phisker am 09 Januar 2008, 20:09:13
.................wegen dem tollen Support...................

So langsam platzt mir der Kragen.
Du möchtest WIRKLICH TOLLEN SUPPORT?

Sir-Mike

Hallo zusammen,

ich weis nicht was diese froetzeleien sollen! Es kommt doch schon mal vor das man den Wald vor lauter Baeumen nicht sieht. Oder?
Wenn in allen Support beitraegen so geantwortet wird wundert es mich auch micht wenn man seiten weise nichts findet.

So die einfache antwort waere gewesen ja du must das sample wegnehmen und dan klappt es.

Gruss
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

StegRene

@sir-mike:

Auch Dir die selbe Antwort wie vor einigen Tagen bereits einmal an einen anderen User:

Die Jungs vom Pragma-Team (nein, ich gehöre nicht dazu) leisten hier haufenweise unbezahlte Arbeit, um ein geniales System auf die Beine zu stellen. Der Anwender, in diesem Fall der hiesige User "Phisker" zahlt keinen müden Cent für das System, welches er gern und bereitwillig nutzt.

Bei diesem Service (ein System, was sonst mehrere Hundert Euro kosten würde) ist er sich zu fein, einmal selbst die Suche anzuwerfen und die Beiträge zu lesen, nein, er bringt es sogar fertig, sich über den "tollen Support" aufzuregen ?? ?? Ich bitte Dich!

Nocheinmal:

Die User, welche hier Antworten auf Fragen geben, tun dies ebenso unentgeltlich. Es ist ihre Zeit, die von ihren eigenen Projekten abgeht. Man sollte - gottverdammt nochmal - die Zeit der anderen endlich einmal schätzen lernen, und diese nicht durch Fragen verbraten, welche man sich selbst (durch die Suche) beantworten kann!!!!!

Dies war mein endgültig letzter Kommentar zu diesem Thema [punkt]

Andi

ich schliesse hier.

Ausschliesslich das pragmaMx Team hat hier moderierende Rechte.
Auch, wenn es gut gemeint ist, aber Zurechtweisungen stehen nur dem pragmaMx Team zu.

Sollte es doch einmal angebracht sein, dann muss ein Link zu den Forenregeln genügen. Alles andere verursacht nur Streit, Unmut und unnötige Laberthreads hier im Forum.
schön´s Grüssle, Andi