mxvcheck???

Begonnen von appelknolli, 09 Januar 2008, 10:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appelknolli

moin,

nach dem ich ja einige ungelöste probleme habe, habe ich mal heute den mxvcheck gestartet und mir wurden diverse ältere dateien angezeigt.  eigentlich dachte ich immer das ich auf dem neusten stand bin aber es gab doch einige unterschiede. kurzum, ich habe mir das aktuelle pragmamx runtergeladen und die als ältere datein gekenzeichneten dateien hochgeladen. nach einen weiteren check bekam ich immer noch ältere dateiversionen angezeigt z.b. admin/modules/blocks.php ist 10.4.8 soll 10.16 oder spaw/mx_bridge.php   soll 1.16   ist 1.12.4.1. wo bekomme ich denn jetzt diese aktuellen dateien her?


lg vom appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

jogi24

hi

es giebt noch das SP 2, Sp3 und Sp4.

hintereinander noch drauf spielen, dann solltest du auf dem zur zeit aktuellen stand sein  ;)

appelknolli

oh,

ok das werde ich dann mal machen.


ich dachte wenn ich mir das aktuelle pragmamx runterlade das dort alles schon auf dem neusten stand ist, sollte es nicht so sein?
ist doch blöd wenn ich es neu runterlade und dann gleich update, zumal es schon älter ist  ;)


danke dir und lg  :BD:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

ganz schönes durcheinander, da waren in neuren updates dateien die älter waren als das update zuvor.

update 03: mainfile.php

* $Source: /home/www/dps3311/home/cvsroot/pragmamx/pragmamx_01/mainfile.php,v $
* $Revision: 1.33 $
* $Author: tora60 $
* $Date: 2007/06/12 19:51:32 $

update 04: mainfile.php

* $Source: /home/www/dps3311/home/cvsroot/pragmamx/pragmamx_01/mainfile.php,v $
* $Revision: 1.32 $
* $Author: tora60 $
* $Date: 2007/04/16 21:29:20 $

nur mal als beispiel, gab noch mehrere  ;). vom bearbeitungsdatum scheint es ja zu stimmen aber wieso ein downgrade oder hat das eine bewandnis? mich verwirrt es etwas  :gruebel:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

JoergK

Hoi ;)

Da an den Downloads der SP's seit deren Erscheinen nichts mehr geändert wurde, hab ich grad mal meine lokalen Kopien davon kontrolliert:


  • SP3: mainfile.php
    * $Revision: 1.32 $
    * $Author: tora60 $
    * $Date: 2007/04/16 21:29:20 $
  • SP4: mainfile.php
    * $Revision: 1.33 $
    * $Author: tora60 $
    * $Date: 2007/06/12 19:51:32 $

Ich vermute mal, da haste evtl. die beiden Versionen durcheinandergewürfelt. ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

appelknolli

#5
hossa,

ja war meine schuld. ich hatte 4 dateien runter geladen und der finder hatte sie in0, 02, 03,  04 unbenannt weil 4x die selbe datei, sorry meine schuld  :red: :red:

schönes we, appel

trotzdem sagte mir mein pragmamx das ich auf dem neusten stand war ohne es zu sein, aber egal es lief  ja stabiel und flink bis vor mein update auf die neuste php und mysql version  ;)
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

Fummelhase

Zitat von: jogi24 am 09 Januar 2008, 10:47:55
hi

es giebt noch das SP 2, Sp3 und Sp4.

hintereinander noch drauf spielen, dann solltest du auf dem zur zeit aktuellen stand sein  ;)

Mal an die Admins, warum macht man draus nicht ein Packet?

JoergK

#7
Zitatwarum macht man draus nicht ein Packet?

Die Servicepacks sind aus dem Gedanken heraus geboren worden, uns die Arbeit für die Veröffentlichung von Updates zu vereinfachen.

Wie sich mittlerweile sicherlich schon herumgesprochen hat, sind wir aktuell dabei, die Version 0.1.10 fertigzustellen. Diese wird wieder eine komplette Version sein, sprich dort ist das komplette pragmaMx, mit allen SPs und natürlich weiteren Änderungen, Fehlerbereinigungen und sogar ein paar kleine Neuerungen enthalten. Doch dazu wird jedoch noch nichts verraten. Laßt euch einfach überraschen. :BD:
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody