Bekomme bei zugriff im admin menu auf die Foren Error 500 - Internal server erro

Begonnen von life23, 09 Januar 2008, 00:30:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

life23

Bekomme bei zugriff im admin menu auf die Foren


Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

War bei Anlegen von neuen Kategorien und foren
auf einmal kam der fehler

Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

ubd komme nicht mehgr in den foren bereich
:note: :note:

life23

Die Entwickler haben sich aus dem support zuruck gezogen  :gruebel:
und von der com... kommt keine Antwort

Toll  :thumbup:

Future

Ey willst du uns (Community) vera****
Wie wäre es wenn du mal nen Tag oder auch 2 wartest ?


ZitatError 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Das ist für mich ein Serverproblem, womit dir dein Hoster eigentlich helfen müsste.
Ansonsten:
Hast Du zugriff auf die Server-Logfiles ?
Da sollte in der error_log drinstehen, was das eigentliche Problem ist.

life23

Warten schon und gut wenn die wichtigsten teile nicht mehr funkionieren ist man doch nicht sehr ruhig

ich habe 6 mal eboard installiert für unterschiede Belange und 5 Funkionieren und auch das betroffene forum hat auch bis gestern funkioniert der einzige underschied zu den anderen foren es 15 Kategorien 100 Foren und ca.900 unterforen.
Glaube mehr das wir  den index gesprengt haben
Das ähnliche problem hate  ich under vkmp mit alten eborad modul aber das war noch mächtiger gewessen als dieses konnte ich verstehen.


life23

Zitat von: Future am 09 Januar 2008, 18:47:23
Ey willst du uns (Community) vera****
Wie wäre es wenn du mal nen Tag oder auch 2 wartest ?





Hast ja völlig recht wenn ich die letzten beiträge lese und keiner für nötig hält zu antworten und ich wage mich zu kritisieren was für eine unverschämtheit von mir.

Ich bin doch selbst schuld Pragmax her genommen zu haben wer hat mich den dazu gezwungen oder ?


JoergK

Hoi ;)

Das sich bisher keiner zu Deinem Problem gemeldet hat liegt an der Problematik, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die einen Error 500 auslösen können.

Hier war der Hinweis von Future genau der richtige, denn Dein Provider kann im Handumdrehen Einblick in die Log-Dateien des Servers halten, und dir dann zumindest die genauen Fehlermeldungen aus dem Protokoll zukommen lassen - wenn er willig ist, dir sogar noch ein paar Schritte weiterhelfen.. Wenn Du die Protokolle hast und selbst nicht damit klar kommst, dann häng das Protokoll als Textdatei an Deinen nächsten Beitrag. Nur damit haben andere dann ne Chance, Dir weiter zu helfen.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Future

ZitatIch bin doch selbst schuld Pragmax her genommen zu haben wer hat mich den dazu gezwungen oder ?

Wie Recht du doch hast.... 

Warum machst du nicht einfach mal das was ich gesagt habe ?
ZitatDas ist für mich ein Serverproblem, womit dir dein Hoster eigentlich helfen müsste.
Ansonsten:
Hast Du zugriff auf die Server-Logfiles ?
Da sollte in der error_log drinstehen, was das eigentliche Problem ist.

Hast du scheinbar auch nicht getan.


Zitatkritisieren was für eine unverschämtheit von mir.

Kritisieren ist ja ok, aber dann auch vernünftig und auch nur mit Recht.
Das war bei dir nicht vorhanden. Und wenn du "Fehlerbehubungsweise" ignorierst bzw. nicht drauf antwortest, ist es nicht unser sondern dein Problem.

Bitte beachte auch die Hinweise von JoergK.

life23

Erst zun Problem lag weder am sever noch an dem Eboard sondern an dem Iexplorer und cokkie gespeicherte datein.

Beim anlegen der unterforen von underschiedlichen Personen kamm ein zähler konflikt der zwar durch löschen der jumper.php behoben war aber von iexplorer nicht aus den speicher kam bei den administratoren die den fehler schonmal hatten
trotz löschen der cookies und verlauf und gespeicherten Datei bekammen wir es nicht weg aber mit der Firefox Mozilla gab es keine probleme und auch mit Iexplorer die den fehler nciht mal haten haben wir es auch nicht.
nur bei mir und beiden anderen Admin die den Fehler einmal hatten gab es problem bei neu installieren mein systemes habe ich das problem nicht mehr

Hatte ähnliches Porblem bei ändern von Themes das der Iexplorer trotz änderung die neuen einstellung nicht akzeptierte. HAtte auch damals im Forum gefragt ob es im das Pragmaxc etwas in DB cacht

Aus diesem Proiblem habe ich gelernt nicht mehr den Iexplorer zu trauen bevor ich ein fehler melde das ganze mit dem Firefox MOzilla aus zuprobieren.


2 zu meinen kritiken es ist nicht mein erste Post das un beantwortet war und noch immer keine antwort kam

z.b http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22154.html

ich bin der meinung eine Forum gemeinschaft lebt von ehrfahrungen anderer user.

Bin von anderen foren gewohnt wenn ich ein Porblem habe das mir nicht klar ist das ich ein eintrag in den Foren mache und wenn keine erfahrungs werte sind und ich eine Lösung zu dem Problem gefunden habe auch meine Lösung rein schreibe.

Bitte meine kritiken nicht als angriff zu verstehen sondern eher als eine satirische anregung.

MFG