Support

Begonnen von netzer, 06 Januar 2008, 18:29:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

netzer

Bezogen auf
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24062-start-msg160861-topicseen.html#msg160861

Ich denke, der Support, irgendwer hat irgendwann mal geschrieben, bin zu faul den thread zu suchen, sollte am besten ausgegliedert werden und irgendjemand soll ne supportseite machen.

Ich denke, das ist die beste idee, damit die jetzigen "supporter" nicht in noch schlechteres licht rücken.

Wie oft in deutschland, das produkt mag zwar gut sein, aber der support ist ....

Und wenn du, andi" als admin mich fragst ob ich geholfen hab. sehr wenig, da ich selbst support brauch. muss ich deine arbeit machen?
wenn bmw sagt, was dein auto butt, musst du andere fragen, geht mich nix an ... toooooooooooooool

Andi

Gute Idee, das würde uns eine grosse Last von der Schulter nehmen :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

netzer

Ich denke auch das einige user froh darüber währen. natürlich hättet ihr auch mehr ruhe.

Aber was hier im moment im forum ab geht ist für ein prinzipiel gutes cms fast nicht mehr tragbar.

Aufruf: macht doch einer ein helpforum fürs pragma. andi is scheinbar dafür und wird entsprechnde links setzen, nehme ich an.
da das helpforum sehr wahrscheinlich auf pragma laufen wird, kann es einfach umgestellt werden  :cool: :BD:

Andi

Na, ob ich dafür, oder dagegen bin spielt debei fast keine Rolle.
Ich kann und will niemandem verbieten dieses zu tun. Ob wir das dann verlinken und evtl. sogar unterstützen ist eine andere Sache. Das muss sich zeigen wie sich das entwickelt.
Letztendlich entscheide ich das nicht alleine, sondern das Team.

Ob sich durch ein "externes" Supportforum etwas ändert, bleibt natürlich auch abzuwarten. Die User, die dort auftreten werden sind ja die gleichen wie hier. Und die, die sich hier nicht an die Spielregeln halten, die werden es dort sicher auch nicht tun.
schön´s Grüssle, Andi

netzer

#4
Zitat von: Andi am 06 Januar 2008, 18:45:31
Und die, die sich hier nicht an die Spielregeln halten, die werden es dort sicher auch nicht tun.

Aber es nicht mehr dein Prob :-) Zeit zum programmieren, die du willst und suchst ...
PS: Falls falsche Gedanken auf kommen, ich machs sicher nicht, da ich selbst Support brauch :-)

Gedanke:
Wieso könnten Programierer welche ne Ahnung haben vom Pragma nicht NUR Support leisten und die anderen NUR programmieren? Aufgabenteilung, und wenns nur Monatsweiße ist, ist oft hilfreich!

Andi

sehr unschön, jetzt nochmal den ersten Beitrag zu ergänzen....  :mad2:

Das ist erst später dazu gekommen:
ZitatUnd wenn du, andi" als admin mich fragst ob ich geholfen hab. sehr wenig, da ich selbst support brauch. muss ich deine arbeit machen?
wenn bmw sagt, was dein auto butt, musst du andere fragen, geht mich nix an ... toooooooooooooool
Wäre das am Anfang schon hier gestanden, dann hätt ich anders reagiert.

zu dem Thema geb ich dir einfach mal nen Link, mit der Bitte um Beachtung:
http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-657.html >> ziemlich unten


schön´s Grüssle, Andi

Andi

Zitatich machs sicher nicht, da ich selbst Support brauch :-)
Oki, dann dürfte der Thread für Dich erledigt sein.


Warten wir einfach mal ab, ob sich Jemand der Idee annimmt.
schön´s Grüssle, Andi

netzer

Zitat von: netzer am 06 Januar 2008, 18:50:51
Zitat von: Andi am 06 Januar 2008, 18:45:31
Und die, die sich hier nicht an die Spielregeln halten, die werden es dort sicher auch nicht tun.

Aber es nicht mehr dein Prob :-) Zeit zum programmieren, die du willst und suchst ...
PS: Falls falsche Gedanken auf kommen, ich machs sicher nicht, da ich selbst Support brauch :-)

Gedanke:
Wieso könnten Programierer welche ne Ahnung haben vom Pragma nicht NUR Support leisten und die anderen NUR programmieren? Aufgabenteilung, und wenns nur Monatsweiße ist, ist oft hilfreich!

Mein beitrag wurde noch mal ergänzt:
Gedanke:
Wieso könnten Programierer welche ne Ahnung haben vom Pragma nicht NUR Support leisten und die anderen NUR programmieren? Aufgabenteilung, und wenns nur Monatsweiße ist, ist oft hilfreich!

Sitki

@ netzer

Mir ist nicht klar, was Du mit diesem Beitrag bezweckst - was ist Deine eigene Sichtweise, wo siehst Du Ansätze zur Lösung des "Problems"?

Wenn du provozieren möchtest, und das machst Du hier offensichtlich, dann hast Du hierfür definitiv die falsche Plattform ausgewählt. Sollten weitere rein provokative Beiträge, so genannte Trolle - die gegen unsere Forenregeln verstoßen - folgen, die wir auch nicht unseren Usern zumuten können, werden wir in unserer Verantwortung als Webseitenbetreiber, diese kommentarlos löschen. 
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!