Design / Suchmaschinenoptimierung

Begonnen von Neuling, 03 Januar 2008, 19:41:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neuling

Hallo pragmamxler,

suche jemanden, der mir ein Theme erstellt bzw. überarbeitet, sowie das System suchmaschinenfreundlicher einrichtet.

Auftrag wurde bereits bei myhammer reingesetzt.
http://www.my-hammer.de/db/EDV-Telekommunikation/-/de/a858732-CMS-ueberarbeiten---Design---Optimierung-php/

Für Rückfragen oder Auftragsvergabe ( auch außerhalb v. myhammer / Teilarbeiten ) stehe ich gerne hier oder per pn zur Verfügung.

Danke und freundliche Grüsse

JoergK

Hoi ;)

Haste mal die AGBs von myHammer gelesen? :police:

http://www.my-hammer.de/showPage.php?id=terms#7
ZitatBei My-Hammer als Auktion eingestellte Aufträge dürfen während der Laufzeit der Auktion nicht auf anderem Wege vergeben werden. Soll der Auftrag außerhalb von My-Hammer vergeben werden, ist die Auktion zuvor zu löschen. Zu Einzelheiten und Folgen einer Löschung wird auf Ziffer 11 dieser AGB verwiesen.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

StegRene

@Joerg:

Sorry für OT, aber:

AGB !!! Nicht AGBs ;)

AGB = Allgemeine Geschäftsbedingungen --->  :thumbup:

AGBs = Allgemeine Geschäftsbedingungens --->   :mad2:

*grins*

Neuling

Hallo,

sollte ich mich nicht ganz "juristisch" ausgedrückt haben, möchte ich dies hiermit entschuldigen.  :smile:

Sollte eine Auftragsvergabe außerhalb myhammer in Aussicht sein, so wird selbstverständlich die Anfrage bei myhammer zurückgezogen. Dies betrifft auch im Falle von meinen erwähnten Teilarbeiten, sofern sie Inhalte aus der Auktion sind. Eine weitere Anfrage an anderer Stelle, mit dem Hinweis, das die Auktion bei myhammer einzusehen ist, dürfte nicht die AGB verletzen.

ZitatBei My-Hammer als Auktion eingestellte Aufträge dürfen während der Laufzeit der Auktion nicht auf anderem Wege vergeben werden. Soll der Auftrag außerhalb von My-Hammer vergeben werden, ist die Auktion zuvor zu löschen. Zu Einzelheiten und Folgen einer Löschung wird auf Ziffer 11 dieser AGB verwiesen.

Da ich jedoch juristisch nicht ganz auf der Höhe bin, werde ich die betreffende Zeile löschen und mich für den Hinweis bedanken. ( Nur finde ich den edit - button nicht? )

Da noch kein Auftrag vergeben worden ist, warte ich weiterhin auf Eure Rückmeldungen.

freundliche Grüsse

StegRene

@neuling: Der is nur nen gewissen Zeitpunkt verfügbar.