Probleme Sommaire und mx-css-supersimple

Begonnen von DirkE, 30 Dezember 2007, 22:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DirkE

Hallo,

ich habe das Problem, das bei der Verwendung des mx-css-supersimple alle Menüpunkte vom Sommaire verschoben sind, und habe leider keine Idee, wo ich da suchen kann. Wenn ich andere theme´s nutze, ist das Problem nicht vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich meine Suche ansetzen muss?

Danke

Dirk

uli2006

in der sommaire administration kannst du die css-klasse für das menü angeben.
in der grundeinstellung dürfte das .boxtitle und .boxcontent sein.
leg dir einfach neue klassen (z.b. .sommairetitle und .sommairelink) an, und formatiere diese so dass es passt. dass dir das layout verrutscht, wird an für das sommaire unpassend formatierten erstgenannten klassen liegen.
die angabe der css-klassen nimmst du in der sommaire-admin ganz unten unter 'generelle einstellungen' vor.

gruß
uli