Kein Seitenzugriff von AOL Nutzern möglich!

Begonnen von wiederalleine, 13 Dezember 2007, 12:21:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Nettes Hallo an Euch ....

... ähnliche Fragen gab`s zwar hier schonmal, aber die Empfehlung dazu mit AOL selbst zu sprechen, brachte bislang leider keine Abhilfe.

User die mit dem AOL Browser unsere Seite aufrufen, erhalten die Meldung;
Error 504 Gateway Time-out "www.wiederalleine.net

Nutzen Sie jedoch einen anderen Browser, funktioniert`s. AOL selbst kann bislang dazu auch nichts sagen. Hatten kürzlich mal versehentlich eine AOL IP gesperrt, da ging natürlich nichts mehr. Die Sperre hatte ich daraufhin natürlich wieder entfernt. Vielleicht ist die IP aber noch irgendwo gespeichert, aber in der "/admin.php?op=ConfigureBan" ist nichts mehr zu finden.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

Gruß und Dank

Peter

FrankP

An einer gesperrten IP kanns nicht liegen, da dies dann jeden Browsertyp betreffen würde.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

JoergK

Hoi ;)

Möglicherweise ist das letztlich nen Problem des AOL-Browser an sich.

Beim Googeln bin ich auf den folgenden Thread gestoßen, der möglichweise weiterhilft:
http://www.vbulletin.com/forum/showpost.php?s=2dfc322c7fb258db546de85394e5ae9f&p=1195531&postcount=10
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

wiederalleine

Danke Jörg ....! Liegt merkwürdigerweise nur an unserer PragmamX Seite www.wiederalleine.net, ein paar andere habe ich mal getestet. Mal sehen  ... ob AOL sich dazu noch rappelt, werde es aber auf alle Fälle hier posten wenn ich herausbekommen habe, woran es lag.

Gruß
Peter

wiederalleine

Also --- nach langem Hin- und Her habe ich von AOL die mündliche Aussage bekommen, dass es sich dabei um ein fehlerhaftes automatisches Uptdate handelt, einen Support für dieses Problem, bzw. für den AOL Browser gäbe es allerdings keinen und "Zitat"; "das wäre alleine mein Problem".

Kann ich nur hoffen, dass beim nächstem Update alles wieder funktioniert und den Tipp an alle anderen --- mal testen, da dieses Problem wahrscheinlich nicht nur unsere Seiten betrifft...!

Gruß

Peter

Mecki

Hi,

na das ist ja eine super Antwort. Frage mal nach, wieviel Jahre das Update schon fehlerhaft ist*lach Das Problem besteht schon ewig.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

StegRene

........zumindest seit 2005, ja.
Man sollte den Usern gleich in der Anmeldemail den Link zu FF mitsenden......

wiederalleine

Naja...also bei unserer Seite geht`s etwa seit 3 Wochen nicht mehr ... erst dann ist uns aufgefallen, dass andere Seiten ebenfalls nicht funktionieren ...

Gruß

Peter

Future

Moin,

sach deinen Usern, das sie das ding nicht nutzen sollen.
AOL hat auch wenn ich das gestern richtig mitbekommen hab angekündigt, das das Ding nicht weiterentwickelt wird und es auch keine Sicherheitspatche mehr geben wird.

breakdancer

Ola,

kann da auch was zu sagen. Meine Freundin ist ebenfalls per AOL online und kommt mit dem AOL-Browser auch nicht mehr auf meine Seite. Sie bekommt genauso den Gateway-Timeout-Fehler...

Nur zur Info, dass wiederalleine da nicht alleine mit ist...

Liebe Grüße

Markus