Google Referer filtern

Begonnen von Related, 23 Dezember 2007, 21:13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Related

Ist es irgenwie möglich die Google-Adressen aus den Referern zu filtern. Ex bringt mir nämlich nicht viel wenn ich 3000 mal sehe das die leute von google auf meine seite gekommen sind. Interessanter finde ich die anderen Seiten, welche aber unter den tausenden google-seiten leider recht schnell verloren gehen.

Grüße Related

StegRene

Gerade die Google-Seiten sind doch interessant, da sind nämlich die Keywords enthalten, unter denen die Leute Dich gefunden haben........

Sicher kann man die ausblenden, in dem man im Code des Referer-Modules eine Abfrage einbaut, welche vor dem Ausgeben der Zeile prüft, ob das Wort "Google" enthalten ist und diese Zeile dann nicht printet.

Related

War klar das so eine Aussage von einem PR-Faker kommt  :thumbup:

Andi

@ Related
Lass bitte deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern.
Und betrachte dies als eine Verwarnung.
schön´s Grüssle, Andi

Related

Wieso Beleidigung? Das ist eine Tatsache. :mad2: Habe ich schon einmal angemahnt wie so jemand Beta-Tester werden darf.

Das ist ja genau so als seid ihr dafür den PageRank zu fälschen. Wer wegsieht, hat Mitschuld!

Andi

Du bist hier im Forum weder irgendwie mahnberechtigt, noch hast du unsere Auswahlkriterien für Betatester in Frage zu stellen. Wenn das angebliche fälschen von Pageranks eine Straftat sein soll, dann wende dich mit deinen Anschuldigungen bitte an die nächste Polizeidienststelle. Hier hat das nichts verloren.

Ich lasse den Thread noch offen, falls du dich bei Rene entschuldigen willst.
Alle anderslautenden Postings von dir in diesem Thread werden sofort gelöscht und der Thread geschlossen.

Bitte beachten:
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#pa4
schön´s Grüssle, Andi

StegRene

............. mir fehlt irgendwie ein wenig der Bezug, um ehrlich zu sein.
Was hat der Pagerank bitte mit der Anzeige oder Nichtanzeige der Google-Referer zu tun?

Darauf bezog sich Deine Frage, und darauf hast Du eine Antwort bekommen.
Sorry, dass ich Dir nicht den gesamten Quellcode poste, ich bin nun mal kein Programmierer.

_________________________________

@andi:

Danke für Dein Eingreifen, auch wenn ich ebenfalls in diesem Fall nicht weiss, was der Gute eigentlich will.
Sollte ich wissen, wie ein Pagerank (welcher für Googleplazierungen meines Wissens nach seit Monaten eh nicht mehr ausschlaggebend ist) gefälscht wird, hätte ich dies sicher gescheit getan, und würde nicht mit einer PR3, Dutzenden PR1 und PR0 - Seiten rumeiern.....

:puzzled:

Sitki

Die beiden letzten unzumutbaren Beiträge habe ich gelöscht, weil diese massiv gegen unsere Forenregeln verstoßen haben.

@ Related
Da du bereits verwarnt wurdest und dich im weiteren Verlauf in keinster Weise daran gehalten hast, habe ich dein Account bis auf weiteres gesperrt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!