Modifizierte Rezeptdatenbank, aber keine Tabellen dazu

Begonnen von Don_Emilio, 20 Dezember 2007, 17:56:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Don_Emilio

Hallo zusammen... Ich hätt da gern mal ein Problem gehabt...

Uuuund zwar...ich habe eine modifizierte Rezeptdatenbank...alles da...ausser die Installationsroutine und ergo auch keine SQL-Datei für die Tabellen... hat jemand nen Tipp, wie und was ich machen könnte?

Danke im Vorraus!

Don_Emilio

Ok, hat sich erledigt... ich hab die Installationsroutine erweitert... Nur... isch kann keine Bilder einfügen :-( Das Feld ist da, aber trotz passender Datei- und Bildgröße fügt er es nicht ein :( Jemand ne Idee?

m-t

Zitat von: Don_Emilio am 20 Dezember 2007, 17:56:43
Ich hätt da gern mal ein Problem gehabt...

Wenn du noch welche brauchst sag Bescheid, ich hätt noch ein paar...

StegRene

Don_Emilio

Nein, leider nicht. Intern verknüpft er es auch, wenn man nen Eintrag ändern möchte, der ein Bild enthält (was aber nciht angezeigt wird), erscheint auch die Option "Bild löschen"... Ist einfach nicht da, ohne Fehlermeldung.

Musicman75

ich denke mal du hast die ordnerrechte nicht richtig gesetzt. das bild wird nicht auf dem server gespeichert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Don_Emilio

Das war natürlich auch mein erster Gedanke...aber das ist es leider nicht. Der Ordner hat CHMOD 777 und die betreffenden Bilder sind dort auch abgespeichert worden :-(