Rezeptdatenbank und Druckvorschau

Begonnen von hari2007, 02 Oktober 2007, 16:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hari2007

Bitte nicht erschlagen ! Aber das alte Thread ist ja geschlossen. Hab alles was dort vorgeschlagen wurde versucht und hat leider nichts geholfen. Kann es tatsächlich am Server liegen ? Vielleicht Register Globals=On oder so ? Ich hab leider keine Ahnung von ! Auf anderen Seiten die das Script mit Pragma MX nutzen funtzt das und ich komm einfach nicht weiter. Hat vielleicht einer die Lösung parat ? Ich bin damit völlig überfordert  :red:

Thanks für jeedn Hinweis der da folgt....

Hari
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)

CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

JoergK

Ich nehme an, du meinst diesen Thread: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-19979.html.

In Antwort Nr. 4 steht der eigentliche Lösungsansatz. Demnach ist es mit dem Xampp unter Windows in der Standardinstallation nicht möglich, die PHP-Funktion gzuncompress() zu nutzen. Habs grad mal mit der aktuellen Version vom Xampp (V1.6.3a) versucht, auch dort läuft's nicht.

Bleibt Dir also nur, entweder den Xampp selber aufzurüsten bzw. eine entsprechende Anfrage im Xampp-Forum zu stellen, oder das Modul selber umzubauen.

Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

hari2007

:puzzled: hab die Fehlermeldung kopiert und den Inhalt der Print.php , hab das problem beschrieben was Xamp angeht , aber die Wissen nicht was ich meine und haben mich wieder hierher verwiesen. Na ja dann eben nicht . Aber es müsste doch mit normalem PHP funtzen , das man Daten aus aus der Datenbank ausliest und Siein einer Datei wiedergibt ..bzw in die Print.php einfügt. Bei Pragmamx geht es doch auch wenn ich sage Artikel Druckversion ! Aber das müsste einer machen der sich auskennt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !  :gruebel:

Hari

CMS-Version:

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)