Forenregeln: Smilies, Signaturen und Avatare im Forum

Begonnen von Sitki, 14 Dezember 2007, 07:49:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sitki

Wir haben unsere Forenregeln wie folgt ergänzt:

h.) Smilies dienen zur Bekräftigung einer Aussage bzw. zur Verhinderung der Fehlinterpretation jener, in größeren Mengen stören sie aber nur und machen den Beitrag unlesbar. Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitragszählers dienen oder Beiträge die mehr Smilies als Worte beinhalten sind daher zu unterlassen. (Das Off-Topic Forum ist von dieser Regelung ausgenommen)

Des weiteren möchten wir nochmal auf die, am 29.11.2007 veröffentlichten, überarbeiteten Forenregeln und hier insbesondere den §6 Signaturen und Avatare hinweisen. Diesbezüglich ersuchen wir alle User, die animierte Avatare und/oder Signaturen in ihrem Profil haben, diese schnellstmöglich, jedoch spätestens bis zum 31.12.2007, zu ersetzen. Danach werden wir eventuell noch vorhandene animierte Avatare und/oder Signaturen kommentarlos löschen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

JoergK

Nach der Ankündigung und dem Ablaufen der gesetzten Frist sind nun Taten gefolgt. ;)

Heute wurden alle, noch vorhanden, animierten Avatare in den Userprofilen gelöscht.

Also nicht wundern, wenn Ihr euch plötzlich ohne Avatar seht. ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody