dieses forum und die user

Begonnen von therock666, 13 Dezember 2007, 20:54:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

therock666

mir ist hier schon oft aufgefallen das die meisten user hier nur an geld machen denken und noch nicht mal helfen können wenn es um einen guten zweck geht.

hier sind zich user angemeldet die seiten haben wo sie kostenlos pragma mx themen anbieten, aber wenn mal jemmand schreibt ob er für einen guten zweck auch ein design an pragma mx anpassen könnte, dann kommt nur zurück: ja aber nur für bezahlung. und die preise die dann genant werden sind mehrere hundert euro.

und man bekommt dann auch noch sachen gesagt wie: ja ich muss meine rechnungen ja auch zahlen usw.

da frag ich mich: warum haben solche user eine hp wo sie hunderte themen für mx kostenlos anbieten und wenn man sie fragt ob sie was anpassen können wollen sie auf einmal paar hundert euro dafür.

mir war ja schon klar das hier viele user sind die nur an geld denken aber das es so extrem ist dachte ich nicht.

auf der einen seite proggen die meisten hier überall module usw. kostenlos und das zeug ist dann sogar noch nicht einmal nötig und auf der anderen seite wollen sie ein haufen geld für eine anpassung.


siggi

Bitte, tu mir einen Gefallen, behalte deine Bemerkungen und subjektiven Standpunkte
über unsere User für dich. Und noch was in deinem eigenen Interesse : Such dir ein anderes
Forum oder unterlass' zukünftig deine Kommentare über ein Thema, dass in keiner Weise etwas
mit einem Support-Forum für ein CMS-System zu tun hat.

Danke.

- closed -
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.