weitere language-Files vorhanden?

Begonnen von HanSolo, 12 Dezember 2007, 22:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo allesamt,

ich habe eine Frage zur Mehrsprachigkeit des Systems; im pragmaMx enthalten sind die englischen, französischen, spanischen und deutschen Sprachdateien und im Download-Bereich gibt es noch eine türkische Anpassung. Soweit so gut - im Ordner images/languages gibt es jedoch deutlich mehr Flaggen, so dass sich mir der Gedanke aufdrängt, dass es hierfür doch auch Sprachdateien geben müsste, oder?
Falls ja - wo kann man diese bekommen?

Falls es noch keine derartigen language-Files gibt, wäre es für die Community hier interesant, diese zu erhalten? Ich sehe das doch richtig, dass man "nur" die entsprechende Language-File-Datei komplett übersetzen muss, oder?

Vielen Dank für Hinweise und Anregungen.

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

m-t

Zitat von: HanSolo am 12 Dezember 2007, 22:00:44
Ich sehe das doch richtig, dass man "nur" die entsprechende Language-File-Datei komplett übersetzen muss, oder?

nur ist gut, aber richtig :-)
es gibt nur die von dir erwähnten bisher

HanSolo

:smile: dass das "nur" ein wenig untertrieben ist, das war mir schon klar ;-)

Aber zur konkreten Umsetzung: wenn ich eine solche Übersetzung in andere Sprachen hinbekommen könnte (jeweils mit Hilfestellung) - aus welchen Ordnern (neben dem eigentlichen language-Ordner) muss ich zusätzlich noch die einzelnen Files nehmen, damit ein ganzer Schuh draus wird. Nicht, dass ich da das eine oder andere File vergessen würde.

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

m-t

ich würde jetzt sagen einfach alle language ordner aber mangels bisheriger übersetzungstätigkeit kann ich da nix sagen, vielleicht antwortet ja einer der bisherigen übersetzer...

da fällt mir grad ein... ich glaub da war mal was mit portugiesisch/spanisch...