Ich bin Neu !

Begonnen von blaub4r, 11 Dezember 2007, 22:09:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blaub4r

So Hallo an alle...

Ich habe das CMS hier gefunden und habe es Installiert. Es läuft einwanfrei  :thumbup: . Leider habe ich kaum erfahrung mit dem Ganzen, und habe einige Fragen.

1. Ich habe nun alles fertig installiert und einen super duper user erstellt . wie kann ich nun die navi Links so anpassen das da meine links sind ich finde keinen eintrag  :gruebel: , habe woll ein brett vorm kopf  :red: .

2. Wie kann ich neue Themes einbinden und so einstellen das sie übernommen werden. ich habe eins hochgeladen und wollte es aktivieren. in der readme.txt stand nur kopieren und fertig  :gruebel:

3. ich habe leider keine php erfahrungen bzw ich bin zu blöd um das zu lernen, stehe aber dazu   :cul:

Also ich habe schon versucht was zu finden hier im forum, bin aber nicht auf das richtige gestossen. also wenn es irgend wo schon ein post gibt DICKES sorry  ;) .

mfg ronny

ps. geiles forum nur nette anworten soweit ich das sehe so lieb ich das   :thumbup:

m-t

Zitat von: blaub4r am 11 Dezember 2007, 22:09:33
wie kann ich nun die navi Links so anpassen das da meine links sind ich finde keinen eintrag  :gruebel: , habe woll ein brett vorm kopf  :red: .

wir haben aber aber auch keine wahrsagerin vorm kopf und mit "coming soon" kann keiner sehen welches theme du benutzt  :cool:

normalerweise -> admin -> module -> modul aktivieren -> -> In welchen Menü-Block soll der Link erscheinen?

admin.php?op=modules

Zitat2. Wie kann ich neue Themes einbinden und so einstellen das sie übernommen werden.

Admin ->  Einstellungen:

admin.php?op=Configure

Zitat
3. ich habe leider keine php erfahrungen bzw ich bin zu blöd um das zu lernen, stehe aber dazu   :cul:

zum klicken brauchts noch keine php erfahrung  :BD:

JoergK

Erstmal nen herzliches Willkommen hier, blaub4r ;)