Re: Wysiwyg-Editor (spaw) funktioniert nicht in IE7

Begonnen von Biker, 30 November 2007, 15:09:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Ich habe die Suche benutzt, aber nur einen passenden (geschlossenen) Beitrag gefunden.

Daher beziehe ich mich hier auf das geschlossene Posting "Wysiwyg-Editor (spaw) funktioniert nicht in IE7 " von Andi http://www.pragmamx.org/Forum-topic-18893-start-msg129650.html#msg129650

Ich habe diese empty.php ausgetauscht, aber der Fehler wird dadurch nur zum Teil behoben!

Jetzt kann ich zwar etwas schreiben, ohne die Seite vorher aktualisieren zu müssen, aber wenn ich dann auf Vorschau gehe, zeigt es mir das geschriebene im gegensatz zu vorher zwar als Vorschau an, aber der Editor ist dann wieder leer!!!

Erst wenn ich auf Seite aktualisieren klicke, wird der geschriebene Text auch wieder im Editor angezeigt!

Das nur mal so zur Info....ich suche nämlich immer noch nach einer Lösung, weil es total nervig ist ständig die Seite 2 Mal laden zu müssen, wenn man den Editor benutzt.

Bitte keine Tipps in Richtung benutz doch den Mozilla....das Teil hab ich für mich bereits unter Schrott abgelegt, denn der ist seit ein paar Updates nicht mehr das, was er mal war und löst das Problem zudem genauso wenig wie der IE7!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Hi :)

deine Signatur:
ZitatCMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
Sercivepack: SP4
der Post:
Zitat von: Andi am 20 Oktober 2006, 11:32:29
Bis einschliesslich pragmaMx 0.1.8.1 funktioniert im neuen Internetexplorer 7 der Spaw-Wysiwyg Editor .... .... Ab pragmaMx 0.1.9 wird dieses Problem behoben sein.
Was soll das also bringen? ;)

Die Fehlerbeschreibung ist ja auch was ganz anderes.

Der IE7 ist ja jetzt wirklich nicht mehr sooo neu und da du offensichtlich der Einzige User mit dem Problem bist, denke ich, dass das Problem irgendwo in deinen ie-Einstellungen oder einem rumhupenden Addon zu finden ist.

Ich habe gerade auf deiner Seite mit 3 versch. Rechnern/Browsern probiert. Weder ie7 unter vista, noch ie7 unter xp, noch firefox unter vista zeigten irgendwelche Probleme.....

ZitatBitte keine Tipps in Richtung benutz doch den Mozilla....das Teil hab ich für mich bereits unter Schrott abgelegt, denn der ist seit ein paar Updates nicht mehr das, was er mal war und löst das Problem zudem genauso wenig wie der IE7!
Also besteht dein Próblem auch mit dem Firefox?
Wenn dich der auch nicht zufriedenstellt, dann probier halt noch Safari und Opera....

schön´s Grüssle, Andi

Biker

Hallo Andi,
ZitatDer IE7 ist ja jetzt wirklich nicht mehr sooo neu und da du offensichtlich der Einzige User mit dem Problem bist, denke ich, dass das Problem irgendwo in deinen ie-Einstellungen oder einem rumhupenden Addon zu finden ist.

Was soll ich denn bitte im IE7 anders einstellen, damit es funktioniert? :gruebel:

Was meinst Du mit "rumhupenden Addons"? :gruebel:

Safari und Opera.....nein danke! :puzzled:

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!