Update vs. Lightbox, abgetrennt von : Coppermine-Mx 1.4.14.1 öffentlicher Betatest

Begonnen von maverik, 26 November 2007, 20:08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maverik

aloah andi

in der standart galerie läuft alles wie gehabt wunderbar im grünen bereich allerdings habe ich ein spezielles problem.
ich habe seiner zeit den mx-port ordner kopiert, ihn umbenannt in rbw und die modifikationen für die lightbox nach diesem thread http://www.pragmamx.org/Forum-topic-18709.html eingebaut.

bei jedem update der cpg stand als theme wieder mx-port drin, ich habe es im admin umgeschaltet auf mein rbw theme und meine lightbox war wieder wunderbar.

wenn ich mit diesem update wieder umschalte auf mein eigenes theme mit der lightbox ist das theme a little bit zerbastelt.

soll ich mich nun für eine version entscheiden, entweder lightbox oder "klicken sie...." oder siehst du da noch eine einfache möglichkeit das unter einen hut zu bekommen?

habe es nicht auf der brücke ausprobiert, da ist mir die lightbox wichtig, wenn du es sehen willst kann ich dir den link zu meiner testbaustelle oder das umgebaute theme per pm schicken.

so long maverik

Andi

Hi :)

ich habe das mal abgetrennt.
Da reden wir zu gegebener Zeit nochmal drüber, ist mir i.M. bisserl zu hoch mich da reinzudenken ;)
schön´s Grüssle, Andi

maverik

hi andi

oki do, thx.....ich hols dann bei gelegenheit einfach mal wieder hoch    ;) ;)

so long maverik