Zu News: Wege

Begonnen von Future, 26 November 2007, 00:13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Future

Moin Andi & Co :),

ersteinmal vielen Dank für diese Ausführliche Stellungnahme.

Hab da nochmal eine Frage:
(Bitte nicht böse sein ;) )

Und zwar schreibt ihr folgendes:

ZitatEs gibt eigentlich keinen stichhaltigen Grund, alles bisher Erarbeitete und tausendfach Bewährte, in Frage zu stellen. Es wird kein komplett neues System geben, pragmaMx 2.0 wird auf Basis der bewährten 0.1.9er Version weiterentwickelt.

Die Entwicklung wird in kleinen Schritten erfolgen, so dass wir nach jedem abgeschlossenen Schritt, jederzeit die Möglichkeit haben, ein ,,neues" funktionierendes Release anzubieten. Die bisherigen Ideen, die teilweise im Entwicklerblog zu lesen waren, werden nicht verworfen, sondern bei passender Gelegenheit eingearbeitet.

Finde ich absolut klasse und auch verständlich.
Nun interessiert mich ob ihr schon wisst, ob ihr die eigentliche Seite (Frontend) und das Admin Menü (backend) voneinander trennt und ob es weiterhin bei dier modules.php und der Ordnerstruktur bleibt.
Wenn ihr das noch nicht genau wisst ist das natürlich völlig ok. Interessiert mich halt nur, weil mir gerade das Admin Menü mächtig auf die Nerven geht.

Viele Grüße

Kai

Andi

Hi :)

ZitatBitte nicht böse sein
Warum soll jemand böse sein?

Zitatob ihr schon wisst, ob ihr die eigentliche Seite (Frontend) und das Admin Menü (backend) voneinander trennt und ob es weiterhin bei dier modules.php und der Ordnerstruktur bleibt.
Sicher ist, dass das neue Adminmenü kommen wird und sicher ist auch, dass die neue Ordnerstruktur zumindest funktionell irgendwann eingebaut wird.
Wann das sein wird, das ist noch nicht sicher. Näheres dazu lässt sich erst sagen, wenn der grösste Brocken "Trennung von Code & Design" abgeschlossen ist. Dieser Schritt ist sowieso die unbedingt nötige Grundlage für alle weiteren Plände.

Das "neue" Team beratschlagt erst seit ein paar wenigen Wochen über dieses Thema. Viel zu früh also um irgend etwas konkretes zu sagen. Wir müssen uns alle erst sammeln und unsere gemeinsamen Interessen neu ausloten.
schön´s Grüssle, Andi

Future

Vielen Dank, die Antwort reicht mir ;).

Das ihr noch keinen Zeitpunkt wisst ist mir klar. Mir reicht allein die Aussage das es kommt.


ZitatZitat
Bitte nicht böse sein
Warum soll jemand böse sein?

Warum nicht  :BD: Ne quatsch .. war nur so doof daher gesagt von mir. ;)

lemming

hi,
ich seh das ganze eigtl. recht bedenkenlos, klar auf jedenfall schade dass so viele ausm team weg sind aber die hauptsache ist doch dass es 1 gibt der voll hinterm projekt steht und es am leben hält. mal ganz simple betrachtet, website pflegt etc.

zum thema 2.0 hab ich irgendwie glaub ne komische meinung :BD: klar freu ich mich auch über verbesserungen aber auf der anderen seite hab ich eher schiss, dass wenns ne ganz neue version gibt mit neuer struktur etc. für mich der sprung vllt. zu groß sein könnte. so dass ich dann antworten zu meinen fragen lesen muss ala "upgrade erstmal auf die neue version" hehe :smile:

aber da lass ich mich überraschen :cool:
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*