Mx-Hellblau.... auf 100%?

Begonnen von LordNoir, 24 November 2007, 12:42:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordNoir

Hi ich hab die suche mal gequält aber nichts gefunden.

Ich habe mir das mx Hellblau angepasst und nun möchte ich es von links, auf Center und auf 100% bekommen.

Finde aber die werte nicht...
:puzzled:

LordNoir

Achso das Desing ist bei mir nicht aktiviert.... werde das heute gegen 20 uhr mal machen bis ca 0 uhr....

weil ich auch mein logo noch nicht habe... also es ist erst halb fertig.....

uli2006

den satz musste man aber 2 mal lesen zum verstehen, was ein komma so ausmacht...

warum von links nach center, wenn du 100% des fensters ausnutzen willst? dann ist die pos doch egal.

normalerweise sollten die werte im ersten table tag im body bereich der theme.html stehen.

gruß
uli

LordNoir

Also ich hab das jetzt gemacht nun ist alles zerschossen ich bleib beim mxRainbow denke ich.

_Gerry_

Also ich habe das Theme zwar nicht, aber wen du schreibst zerschossen, meinst du dann das zB der obere Teil zwar stimmt, der Rest der Seeite jedoch unverändert ist?

Genauere Angaben helfen oft weiter!

Also meine Vermutung ohne das Theme jetzt zu saugen und zu installieren ist,
das es vielleicht mehrere Tabellen untereinander sind.
Wen dies der Fall ist, musst du die Änderungen eben an mehreren Stellen vornehmen.

In der Regel ist es zwar nur eine Tabelle welche die Angabe der Breite enthält, aber ich denke mal das dieses Theme eben aus drei Haupttabellen besteht, also aus HEADER, BODY und FOOTER.

l.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

LordNoir

Ne ich hab die Daten auf 100% eingestellt, hatte ich zuvor auch schon aber vergessen den zwischen speicher zu löschen. Wenn ich das nun aber auf 100% habe dann passen die Rechten und linken Blöcke nicht mehr, also die Schrift und die Scrollbars sind außerhalb der Blöcke. und zwar Rechts daneben.

Das heißt ich müsste die auch noch anpassen.... Da ich aber derzeit im Umzug stecke, also meiner Kranken Mutter dabei helfe, sieht es Zeit mäßig verdammt blöd bei mir aus wenn es wie beim Rainb. Theme sich selbst angeglichen hätte währe der wechsel kein Ding gewesen.

Aber erst hab ich mir ja alle Grafiken angepasst (ist eben ne Dunkle Seite, und solche Themes sind für Pragma leider ziemlich rar) dann die Größe geändert und jetzt kommt noch das mit der Schrift und den Bildern.

(Ich setzt das Design mal auf standrat und aktivier das mal eben, bis morgen mittag.
(Vielleicht kann mir ja jemand genau sagen wo ich was tun sollte.

Und für mein Standard vorgehen: "Ich änder das jetzt mal und gucke was passiert"
Hab ich gerade nicht die Zeit.