mx-carbon - Theme

Begonnen von daba78, 22 November 2007, 07:40:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

daba78

Hallo,

ich habe auf www.cloneportal.de das Theme "mx-carbon" gesehen für pragmaMX. Ist dieses Theme nun schon erhältlich auf irgendwelchen Portalen? Wo kann ich es downloaden bzw wer kann es mir zur Verfügung stellen?

Greetz
Daba78

xmjay

Hi,

sehr gute Frage. Bastele zwar grad an einem Theme, aber als ich vorhin aufgestanden bin, kam mir das Wort "verwerfen" in den Kopf.
Und das "mx-carbon" sieht nicht nur sehr gut aus, sondern wirkt irgendwie auch edel.
Hatte zwar noch kein PMX-Theme mit schwarzem Hintergrund, aber 1x is ja immer das erste Mal. 
Also ich hab es weder hier in den Downloads gefunden noch sonstwo.
Aber geben muß es das ja irgendwo, auf www.cloneportal.de gibts das ja auch, oder is das "exklusiv" von Henne ?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Future

Hallo,

das ding gibt es nicht zum Download. Es sollte mal kommen, jedoch war die Zeit bei henne knapp gewesen. Da er sich jetzt verabschiede hat, denke ich das es das so nicht geben wird. Es ist wohl auch nie ganz fertig geworden.

xmjay

Hi Future !

Danke für den Hinweis.
Oberschade! 
:red:

StegRene

...............da sollten wir glatt Andi mal fragen, was da noch zu machen ist.
Ich benötige genau dieses Theme für die Neugestaltung einer Seite mit genau dieser Farbgebung.

Ich bin grad vom Hocker gekippt, als ich die Seite sah - seit Tagen mache ich mir Gedanken drum, wie ich den anstehenden Umbau ins PragmaMX hinbekomme............

Andi

Hi :)

ich habe von henne, das Einverständnis das Theme fertig zu machen und zu veröffentlichen.

Es zeigen sich noch ein paar Darstellungsfehler in versch. Modulen und versch. Browsern.
So kann und will ich das nicht weitergeben. Evtl. finde ich in den nächsten Tagen etwas Zeit mich darum zu kümmern. Wäre ja schade, wenn das Theme in der Versenkung verschwindet....
schön´s Grüssle, Andi

Future

Zitat
ich habe von henne, das Einverständnis das Theme fertig zu machen und zu veröffentlichen.

goil :)

ZitatWäre ja schade, wenn das Theme in der Versenkung verschwindet....

:cul: sehe ich genauso.

Klasse das es doch noch kommt :)

StegRene

Andy, Du bist mein Held. Ab sofort schaffe ich mir die Zeit... Du weisst, welche ;)

xmjay

Zitat von: Andi am 01 Dezember 2007, 19:22:03
Wäre ja schade, wenn das Theme in der Versenkung verschwindet....

Japp, megaschade.
Da tuste ner Menge Leutz nen Riesengefallen, denke mal das finden viele lecker.
Aber ich bin megahappy, kommst nach Hause und liest sowas.

:smile:

daba78

Vielen Dank.

Es wird mir auch sehr weiterhelfen und ich glaube es wird, wie man hier schon lesen kann, sehr viele Anhänger finden.  :thumbup:

Die Zeit bis zur Fertigstellung habe und nehme ich mir sehr gerne.

Greetz Daba78

Bayernkurve

Ich rolle das Thema mal wieder auf ;)

War gerade auf pragmamx.fr - ich denke dessen Theme basiert auf dem mx-carbon? (sieht zumindest sehr ähnlich aus). Ich würde ebenfalls gerne dieses Theme haben wollen aber mein Gefühl sagt mir es gibt das erst ab der 0.1.10 Version?  :quest

Aber vielleicht hat sich ja doch schon was gestan - und man gibt das Layout hier in der DB frei  :quest :note:

Grüße

xmjay

Hi Bayernkurve !

Mit Deinem Gefühl liegst Du richtig, ist bei der 0.1.10 enthalten, sind noch einige Korrekturen am Style...

Bayernkurve

Zitat von: xmjay am 22 Januar 2008, 18:11:38
Hi Bayernkurve !

Mit Deinem Gefühl liegst Du richtig, ist bei der 0.1.10 enthalten, sind noch einige Korrekturen am Style...
Also keine Möglichkeit vor dem Release des Systems an das Theme zu kommen?  ;)

xmjay

Zitat von: Bayernkurve am 22 Januar 2008, 18:14:19
Also keine Möglichkeit vor dem Release des Systems an das Theme zu kommen?  ;)

Ich denke nein.

xmjay

Ich nochmal.
Wiederrufe hiermit die Aussage. Ist noch nicht raus, ob das mx-carbon zeitgleich mit der 0.1.10 veröffentlicht wird.

Bayernkurve

Zitat von: xmjay am 22 Januar 2008, 19:29:32
Ich nochmal.
Wiederrufe hiermit die Aussage. Ist noch nicht raus, ob das mx-carbon zeitgleich mit der 0.1.10 veröffentlicht wird.
Ok, dann werde ich wie die anderen warten  :BD:

Bayernkurve

Ich frag jetzt mal ganz freundlich nach obs diesbezüglich was neues gibt? ;)

Andi

das Theme ist soweit fertig, aber in letzter Minute sind noch 2 kleine Designfehler im IE7 aufgetaucht, die Diabolo gerade verzweifelt versucht zu beheben....

Es kommt sicher, und sicher nicht mehr lange, aber versteht bitte, dass Diabolo seine Perfektion auslebt  :BD:  ;)
schön´s Grüssle, Andi

Bayernkurve

Zitat von: Andi am 05 Februar 2008, 18:26:33

das Theme ist soweit fertig, aber in letzter Minute sind noch 2 kleine Designfehler im IE7 aufgetaucht, die Diabolo gerade verzweifelt versucht zu beheben....

Es kommt sicher, und sicher nicht mehr lange, aber versteht bitte, dass Diabolo seine Perfektion auslebt  :BD:  ;)
Hi,

absolut kein Problem. Für dieses Theme warte ich sehr gerne :) Danach freue ich mich dann wie ein Kleinkind daran rumzuschrauben zu dürfen  :thumbup:

grafikmurkser

oh ja , auf solch ein theme wartet man sehr gerne. das sieht echt verdammt gut aus  doppel  :thumbup: :thumbup: an henne andi & diabolo
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000