Problem mit Fancy-Newslettermodul (beta)

Begonnen von TrippleEx, 18 November 2007, 12:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TrippleEx

@Eismann

alles klar ich verstehe was du meinst, aber es ist halt irgendwie enttäuschend wenn keiner auf eine ganz normale Frage wie in meinem ersten Posting, keiner irgendwie irgendetwas dazu sagt.

Ich habe nun das Modul installiert, ich bekomme jedoch den "WYSIWYG-Editor verwenden" nicht aktivieren.
Wenn ich es auswähle und Speichere, wird es nicht gespeichert, also ist die "checkbox" ist nach dem Speichern wieder leer.

Woran könnte das denn liegen ?

bajazzo

daran das in der DB kein Eintrag dafür da ist.
Schau in der DB in der Tabelle prefix_fancynl_config ob der Eintrag fancynl_use_wysiwyg vorhanden ist.

Übrigens, ich teste das Modul seit ein paar Tagen und könnte keine gravierende Fehler feststellen. Ich hab mir schon eigens Template erstellt und alles mehrfach getestet. Gute Arbeit, endlich mal ein gute Newsletter für die Pragma. Insbesondere die Auswahlmöglichkeit für die Empfänger ist sinnvoll. Ob man jedes Zeilenumbruch mit einer Funktion belegen muss ist Geschmacksfrage. Noch einmal, tolle Arbeit, Dankeschön an den (die) Erfinder  :thumbup: 
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

TrippleEx

Zitat von: bajazzo am 18 November 2007, 16:46:51
daran das in der DB kein Eintrag dafür da ist.
Schau in der DB in der Tabelle prefix_fancynl_config ob der Eintrag fancynl_use_wysiwyg vorhanden ist.

Danke für den Hinweis, der Eintrag ist nicht vorhanden :-(
Wie kann ich es hinzufügen ?

Edit:

Hat sich erledigt, ich habs...

Fummelhase

Hi TrippleEx,

Hol dir mailout oder ein ähnliche Software, denn damit kommen die E-Mail 100% an.

Mit den PragmaMX integrierten Newsletter scheint es nicht ganze zu funktionieren und Fancy-Newsletter hat auch seine macken.

mfg
FH

hari2007

Sorry aber... ich hab in den Downloads geschaut und das Modul nicht gefunden. Ist eine Beta Version , aber noch nicht online ?

Hari  :quest
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)

CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

jogi24

hi

meines wissens war und wird

Fancy-Newslettermodul (beta)

noch nie im download, und wird in dieser version auch nie dort erscheinen.

da muss sich mal einer weiter mit befassen, aber es findet sich doch keiner, der diesen part weiterführt.

;) ;)

maverik

moin

hier

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20449.html

steht eigentlich alles was man wissen sollte drin. ich habe die letzte version (beta3) von dort ohne probleme im einsatz  :thumbup:

so long maverik