Video einstellen Fehlermeldung

Begonnen von hari2007, 15 November 2007, 11:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hari2007

Beim Einstellen von Videos kommt diese Fehlermeldung nach dem absenden :

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'http://www.myvideo.de/watch/2606657'; title='Wallaper - MyVideo'>Wallaper - MyVid' at line 1.

Woran könnte das liegen ?

Hab das aktuelle Videomodul Final installiert !

Danke euch...

hari
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)

CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

hari2007

Alles ausführlich getestet :

Es funktioniert nicht bzw. es kommt kein Video wenn ich den

- Flash Player
- Real Player
- Windows Media Player
- Winamp Player
usw auswähle !
Geht nur mit eigenem EBMED CODE Player und da kommt die Felermeldung mit dem MYSQL !?

Egal ob ich nun die URL bei den Player die NICHT funktionieren
so :
<object style='width:425px;height:367px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2707950'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2707950'/>   <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2707950'; title='Tim M&auml;lzer - Switch Reloaded - MyVideo'>Tim M&auml;lzer - Switch Reloaded - MyVideo</a>

oder so:
http://www.myvideo.de/watch/2707950
eingebe.

Ich weiß keinen Rat mehr !  :quest
Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem... hoffe ich zumindest oder weiß was ich machen könnte.

Hari2007

CMS-Version:

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

_Gerry_

Ich hab keine Ahnung!
Na zufrieden?  :BD:

Nein im ernst, hast du an dem Script etwas geändert, funktioniert es bei keinem Video,....!

Gib mal etwas mehr Info`s dann könnte man eventuell auch helfen.

Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

hari2007

Zitat von: _Gerry_ am 30 November 2007, 21:03:21
Ich hab keine Ahnung!

Ja , voll zufrieden !! KEIN AHNUNG ist doch schon wenigstens eine Antwort ! danke..

Nein im ernst, hast du an dem Script etwas geändert, funktioniert es bei keinem Video,....!

Gerry

CMS-Version:

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

_Gerry_

Zitat von: hari2007 am 30 November 2007, 21:23:52
Zitat von: _Gerry_ am 30 November 2007, 21:03:21
Ich hab keine Ahnung!

Ja , voll zufrieden !! KEIN AHNUNG ist doch schon wenigstens eine Antwort ! danke..

Gerry

Keine Ahnung was du mit solchen Antworten beabsichtigst, aber ich weis wie ich i Zukunft damit umzugehen habe!
Mit SCHWEIGEN......

Beitrag -> Off Topic

m-t

das thema dürfte erledigt sein, myvideo funktioniert auf seiner seite.

hari2007

Mir kommt langsam der Gedanke das meine Fehlerbeshreibung einfach nicht ausführlich genug sind. Könnte schon sein. Ich versuch es nochmals ausführlicher. Wenn Gäste Videos einstellen wollen bekommen sie nach dem Absenden die unten genannte MYSQ Fehlermeldung. Das komische mal gings mal gings nicht. Was hab ich gemacht ? Nichts ! Videostream Final installiert fertig. Als Admin funktioniert alles einwandfrei ! Das zweite Leid ist nur wenn man  de EMBED Player auswählt kommen die Videos. Wenn ich einstelle Realplayer,FLV Player usw. kommt kein Video. Könnte am Brwoser liegen , hab es aber mit Opera , Firefox und IExplorer verucht. Die ganzen Videos sind vo mir eingestellt. Außer 2 , da ging es mal beim Testen im Gästemodus. Puhh.. hoffe das war ausfürlich. Das Hauptproblem liegt einfach daran , wenn Gäste Videos einstellen wollen , kommt die Mysql Fehlermeldung. Ihr könnt es aber gerne Testen.

Danke ...
Hari

CMS-Version:

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

m-t

Zitat von: hari2007 am 30 November 2007, 21:46:19
Mir kommt langsam der Gedanke das meine Fehlerbeshreibung einfach nicht ausführlich genug sind.

das wirds sein denn von gästen war bisher nicht die rede, ich geh also auf deine seite und sehe ein funktionsfähiges video von myvideo.de laufen, was soll man dann noch antworten wenn man sieht es funktioniert ???

helfen kann ich aber trotzdem nicht :-)
gäste haben bei mir keine berechtigung videos hochzuladen...

m-t

youtube player hab ich soeben probiert...

ZitatIhr Video wurde erfolgreich übermittelt. Ein Administrator wird es überprüfen, bevor es veröffentlicht wird.

und schon sind wir wieder an der gleichen stelle, funktioniert für mich als besucher, also was soll ich schreiben ???

_Gerry_

Habe eben ein Video auf deiner Seite eingestellt, bei mir wurde keine Fehlermeldung angezeigt, also kann ich den Fehler auch nicht nachvollziehen!

ZitatIhr Video wurde erfolgreich übermittelt. Ein Administrator wird es überprüfen, bevor es veröffentlicht wird.

Andi

Moin :)

ich schiebe mal ein paar Links und Zitate ein:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-10280.html
ZitatWenn ihr fündig werdet und habt dann Probleme mit diesem Modul, bitte erstmal bei der in dem Modul angegebenen Supportstelle nachfragen. Den Leuten dort fällt es sicher leichter, für das eigene Modul, Support zu leisten.

Sollte dies keinen Erfolg bringen, oder wirklich ein Problem im Zusammenspiel mit dem pragmaMx bestehen, dann erst, fragt hier nach.

Dazu unbedingt folgende Informationen:
- kurze Beschreibung des Moduls
- genauer Name und Versionsnummer des Moduls
- woher das Teil ist
- genaue Downloadadresse
- oder noch besser, das Modul selbst zum Download für uns bereitstellen

Wobei wir uns nur Module ansehen werden, die auch für die Allgemeinheit von Interesse sein könnten. Ob wir sie überhaupt ansehen, entscheiden wir.
(der mysql-Fehler hat mit pragmaMx sicher nichts zu tun)

Aus der, dem Modul beiliegenden Readme:
ZitatThats it, thanks for using our Video Stream for phpnuke.                                                   
If you have any comments and questions then please visit                                                   
www.steezmatic-designs.com     

Deswegen habe zumindest ich hier nicht reagiert...

dann dazu:
Zitat von: hari2007 am 30 November 2007, 21:46:19
Mir kommt langsam der Gedanke das meine Fehlerbeshreibung einfach nicht ausführlich genug sind.....
http://lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
schön´s Grüssle, Andi

hari2007

Vielen Dank an die Tester. Könntet ihr mal Testen , hab ich nie gefragt. Eigentlich Blöd von mir ! :red:
Es geht tatsächlich warum auch immer . Vor 3 Tagen und Tage zuvor ging es nicht. Egal Problem gelöst !
Ein schönes Wochenende und noch ein Tschuldigung an alle denen ich heute Abend anscheinend "ungewollt" auf den Schlips getreten bin. Hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu Übel  :red:.

Hari

CMS-Version:

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

m-t

Zitat von: hari2007 am 30 November 2007, 22:17:48
Könntet ihr mal Testen , hab ich nie gefragt.

es hätte gelangt wenn du geschrieben hättest dass es nur bei gästen nicht funktioniert, aufs testen wären wir dann schon alleine gekommen  :BD: