Beim PM Modul steht keine Speicherkapazität

Begonnen von Ersin, 15 November 2007, 09:42:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Hallo Freunde..

Habe mir jetzt die Erweiterung vom PM-Modul runtergeladen,funktioniert auch alles einwandtfrei.Nur das einzigste was fehlt,ist,ich sehe dort keine Speicherkapazität,wieviele Messages im Eingang und Ausgang übrig sind.Hab das bei einem gesehen,dort sieht man es.

Also so sieht es bei ihm aus:


GerhardSt

Hallo Ersin,
wenn du die Speicherkapazität nicht siehst, ist bei dir die PM-Begrenzung deaktiviert.
Schau mal in die inboxsize-conf.php des PM-Moduls dort steht sicher eine 0.

Gruß Gerhard

Ersin

Hallo GerhardSt..

nein,bei mir steht leider keine 0 :( .Hier der Code:

<?php
global $user_prefix;
$uinfo mxGetUserData();
$qry "select user_ingroup from " $user_prefix "_users where uname='" $uinfo['uname'] . "'";
$result sql_query($qry);
list(
$user_ingroup) = sql_fetch_row($result);

//Wenn Begrenzung = 0 => Begrenzung deaktiviert
//Ausnahme für Gruppe 2
if ($user_ingroup == 2) {
$inboxsize 200;
$sentboxsize 200;
} else {
//Alle anderen
$inboxsize 200;
$sentboxsize 200;
}

?>

Ersin

Da steht zwar ne 0,aber das dient doch nur zur Info,oder?Muss ich das ändern?

GerhardSt

Nein die 0 kannst du lassen.

Dann wurde wahrscheinlich die index.php nicht richtig hochgeladen.

Ersin

ups,ich glaube,ich habe das Problem erkannt  :puzzled: .Ich habe mich als normaler User angemeldet,und siehe da,die Speicherkapazität erscheint.Dann ist es für Admins unbegrenzt?