mxTabs: einige Blöcke werden dort nicht angezeigt...?!

Begonnen von jafern, 13 November 2007, 09:06:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jafern

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum die Blöcke smf_stats und smf_whosOnline nicht angezeigt werden?!

Habe schon alle möglichen Stellungen probiert (links, rechts, center unten, oben), aber sie wollen einfach nicht  :gruebel:

Danke + Gruß
José

Edit: Titel von mxShoutbox auf mxTabs geändert.
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

Sitki

Hallo :),

Zitatmx-Shoutbox: einige Blöcke werden dort nicht angezeigt...?!

was soll 'dort nicht angezeigt' aussagen? In welchen Zusammenhang ist das mit der Shoutbox zu sehen?

Die besagten Blöcke ließen sich auf meiner Testseite bei aktivierter Shoutbox problemlos zuschalten.

Bitte um eine genauere Problembeschreibung.

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jafern

Sorry, sorry und nochmals sorry, habe mich in der Hektik vertan...  :red: die mx-Shoutbox läuft einwandfrei!

Es geht um die mx-Tabs!!

@admin:
Soll ich den Betreff entsprechend abändern, oder einen neuen Thread eröffnen?

Danke + Gruß
José

Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

jafern

Nach oben schieb...  ;)

Die besagten Blöcke werden übrigens in der Blockverwaltung / Block-Voransicht ohne Probleme angezeigt!

Nur leider nicht in den Tabs...  :gruebel:

Könnte das jemand bei sich auf der Seite bitte mal nachvollziehen?!

Danke für Euer Feedback!

Gruß
José

pr0xic

habe das selbe problem.
hat da jemand eine lösung für?