Coppermine Erweiterung erweitern!

Begonnen von Martin, 10 November 2007, 01:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martin

Hallo,
klingt komisch, aber ich suche jemanden, der mir die hier erwähnte Coppermine Erweiterung erweitert:

Zitat von: Martin am 22 Oktober 2007, 14:56:58
Nach langer Suche habe ich nun ein (leider unsupportetes) Plugin gefunden - "image annotations", das zumindest die Basisfunktion bereitstellt.
Der Thread dazu: http://coppermine-gallery.net/forum/index.php?topic=41715.0
Ich bin jetzt mal so frei und hänge auch die Dateien an, Quelle wie oben.

Ansehen kann man sich das Ganze hier: http://www.pays-dignois.com/galerie/displayimage.php?pos=-1515&lang=german

In wie weit man das Plugin noch an pMx anpassen muss und wie man die Verknüpfung zum Profil herstellt, weiß ich noch nicht. Werde aber weitersuchen, vielleicht gibt es da noch mehr...

Zum Einen funktioniert sie in der existierenden Form nicht richtig, zum Anderen möchte ich statt einem freien Text die Möglichkeit, dass ich auf einem Bild einen anderen User "markieren" kann, der in meiner Freundesliste enthalten ist.

Weitere Details gerne per PM / mail.

Würde mich sehr über Angebote freuen!

Grüße,
Martin

Martin

Kann mir hier niemand helfen?  :red:

Ich habe es nicht ausdrücklich erwähnt, aber ich bezahle natürlich dafür!  :respekt:

lemming

hi  :),
ich bin grad an exakt der selben idee dran, allerdings gibts noch nix was ich dir zeigen könnte.

sollte sich bei mir was brauchbares daraus ergeben, werd ich dich benachrichtigen!

gruß,
jörg
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Martin

Das wäre eine super Sache!

Wie gesagt, der Ansatz in o.g. Erweiterung ist ja schon wunderbar. Nur halt noch nicht ganz sauber und ausgereift...

lemming

Zitat von: Martin am 02 Dezember 2007, 14:00:08
Wie gesagt, der Ansatz in o.g. Erweiterung ist ja schon wunderbar. Nur halt noch nicht ganz sauber und ausgereift...

funktioniert die erweiterung in deiner coppermine? also im pragmaMX umfeld.

EDIT: ok geht, muss man aber paar sachen umstellen. die 2 js aus lib müssen in javascript ordner kopiert werden und der pfad in codebase.php entsprechend angepasst werden.

danach muss man aus /lib/style.css den inhalt kopieren und in /coppermine/themes/mx-port/style.css kopieren.

dann geht wenigstens mal das markieren. gespeichert werden kanns bei mir noch nicht.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*