Bitte helfen !! Text ändern bei Benutzeranmeldung

Begonnen von eingeschult_de, 09 November 2007, 15:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eingeschult_de

Hallo!
Ich möchte den Text über der Benutzeranmeldung ändern. Aber nicht den, der in der modules/your_Account/languages/language...php steht, sondern der darunter


Das Mindestalter für die Anmeldung beträgt 18 Jahre.

Um Benutzereinstellungen nutzen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert werden.


Vielen Dank schon mal im voraus
eingeschult_de

bajazzo

modules/Your_Account/language/lang-german.php
dann nach define("_APPROVEDATE1","Das Mindestalter für die Anmeldung beträgt");suchen
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

eingeschult_de

Hallo bajazzo!
Danke für die schnelle Antwort  :thumbup:. Könntest du mir jetzt vielleicht noch verraten wo die 18 definiert wird, und wie oder wo man eine zusätzliche Textzeile einfügt?

Nochmals besten Dank
eingeschult_de


bajazzo

Zitat von: eingeschult_de am 09 November 2007, 16:17:49
und wie oder wo man eine zusätzliche Textzeile einfügt?
Dieses Text:Das Mindestalter für die Anmeldung beträgt 18 Jahre.

Um Benutzereinstellungen nutzen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert werden.

wird in der User_Registration/index.php in der zeile ca. 61 - 65 ausgeschrieben. if (!empty($GLOBALS['yaproofdate'])) {
        echo '' . _APPROVEDATE1 . "&nbsp;<strong>" . $GLOBALS['yaproofdate'] . "</strong>&nbsp;" . _APPROVEDATE2 . '';
    }
    echo "</p><p class='TinyComment'>(" . _COOKIEWARNING . ")</p><br />\n";
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

eingeschult_de

Hallo bajazzo!

Vielen Dank für den Hinweis. Nun hab ich auch das Thema gegessen  :thumbup:, und Dank deiner Hilfe, ist mir jetzt der Lösungsweg bekannt.

@ m-t
Danke für deine Info, aaaber in meiner admin.php gibt es diese Anweisung nicht. Ich habe die neueste Version runtergeladen. Mag sein, dass sie an anderer Stelle geschrieben steht, ist für mich aber nicht wichtig, da ich diese Zeile sowieso auskommentiert habe.

Auch wenn pragmamx für mich stellenweise noch kompliziert aussieht, ich bin begeistert  :smile:

Gruß
eingeschult_de

bajazzo

Zitat von: eingeschult_de am 10 November 2007, 13:33:30
Hallo bajazzo!
@ m-t
Danke für deine Info, aaaber in meiner admin.php gibt es diese Anweisung nicht. Ich habe die neueste Version runtergeladen. Mag sein, dass sie an anderer Stelle geschrieben steht, ist für mich aber nicht wichtig, da ich diese Zeile sowieso auskommentiert habe.
doch, doch, und zwar in der Benutzer Konfiguration. Siehe Bild.
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

eingeschult_de

Hallo bajzoo!
Danke für den Hinweis. Wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil, aber soweit hatte ich mich noch gar nicht vorgearbeitet. Mal sehen was mich noch so erwarten wird.

Gruß
eingeschult_de