pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Hackblock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Phisker

  • ***
  • 143
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Hackblock
« am: 08 November 2007, 19:52:10 »
Hallo ihr lieben,

ich spreche eher für die Coder. Eventuell auch eine Super Sache für das kommende PragmaMX.

Also,

es gibt für die phpkit Software einen Hackblock, der von anderen Seiten erstellt wurde, welches sich das "KitNetWork" nent, diese Seiten haben einen Sehr sehr guten Blocker erstellt, der Sich Hackblock nennt.

Dieser ist sehr effecktiv, leider gibt es den aber nicht als Standalone Version, da diese "KNW" Seiten sich nur auf das Kit beschränken,

aber ich habe die Zusage das ich das verändern darf, nur leider kann ich das garnicht, aber die Zusage wäre auch dafür das mir jemand dabei hilt.

Ich kann nur sagen das der HackBlock sehr effecktiv ist und auch das Blockt was er Blocken soll.

Hier gibt es den Hackblock!

Es muss nicht viel angepasst werden, aber nen Bisschen!

Würden sich Coder daran wagen?

http://www.kitnetwork.de/
 HackbLock
http://www.kit-security.de/include.php?path=content/download.php&contentid=1730

Download des HackBlocks
http://www.kit-security.de/include.php?path=content/download.php&contentid=1730&download=go


Das wäre eine super Idee, denn das würde nich mehr Sicherheit bringen! Es ist nicht sehr groß das Teil aber das beste Blockertool was ich kenne, nur wie gesagt für das Kit angepasst, bzw. die Black und White List! Man müsste nur was an den Pfaden ändern!

Offline m-t

  • *******
  • 1.218
  • +8/-11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hackblock
« Antwort #1 am: 08 November 2007, 20:09:59 »
Ich kann nur sagen das der HackBlock sehr effecktiv ist und auch das Blockt was er Blocken soll.

du bist hier nicht mehr bei phpkit, das grundsystem von pragmamx wie es im download ist wurde bisher noch nicht gehackt, wozu soll das also gut sein ??

Offline diabolo

  • *****
  • 592
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich

breakdancer

Re: Hackblock
« Antwort #3 am: 08 November 2007, 20:59:25 »
Hi,

ich denke auch, dass solche eine Code-Aufgabe für das Pragma-MX nicht nötig sein sollte. Hab selbst meine Erfahrungen mit dem PHPKit gemacht, dort macht es sicher mehr Sinn.

Im August 2006, wo meine alte Website auch dran glauben musste, sind allein 6 mir bekannte Kit-Systeme durch Hack-Versuche in die Brüche gegangen.

Es wäre sicher gewagt, zu sagen, PMX ist wasserdicht, es bietet aber nach meiner Erfahrung und auch im Hinblick auf hier geschilderte mögliche Hackversuche einen ausserordentlich hohen Sicherheitsstandard.

Gruss

Markus


Offline Phisker

  • ***
  • 143
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hackblock
« Antwort #4 am: 08 November 2007, 23:18:57 »
Achso, ja dann ^^. Dann weis ich ja bescheit, war ja nur eine Idee!

Gruß
benny