INFO: probs bei pragma-umzug ... secureurl.class (&wie geloest)

Begonnen von Gaku, 04 November 2007, 22:05:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaku

hallo zusammen ... hatte erst ziemliche probleme bei meinem umzug des pragmamx (aktuelle version 0.19sp4) auf meine "regulaere" domain (bei STRATO *hust*, falls von belang)

seite schien erst zu laden, dann aber beim versuch eines admin-login .. nur seite mit fehlermeldung ... (in etwa: decryptor not found in admin.php line 55)



dann hatte ich diesen thread hier gefunden: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-17684.html
funktioniert mit aktuellem pragma-mx noch immer, jedoch mussten mittlererweile MEHR dateien gefixt werden als in dem alten thread angegeben.

es waren bei mir insgesamt folgende dateien wie im verlinkten thread abzuaendern:
* /admin.php
* /admin/modules/mxfeedback.php
* /admin/modules/users.php
* /admin/modules/ya_deleter.php
* /modules/User_Registration/index.php


sowie die (im verlinkten thread) zwei geaenderten dateien von jubilee einzuspielen:
* /secureurl_class.php
* /unlock.php


haette bei mir auch FAST geklappt, schien erst alles wieder zu laden, ABER die index.php blieb leider LEER und nur weiss >_< ... admin-bereich und der "direkt-aufruf" der einzelnen module per /modules.php?name=News ... funktionierte! letztlich lag es nur noch an falschen chmod der neuen unlock.php ... die waren irgendwie auf 777 ... nachdem ich die auf 644 zurueckgesetzt hatte gings wieder. ENDLICH



vielleicht hilft der tip ja auch ein paar andern die "kurz vorm verzweifeln sind"

gruesse  :cul: