Beim empfangen eines Newsletters erscheint kein Absender?

Begonnen von Didi, 30 Oktober 2007, 21:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Hallo, als ich heute Abend einen Newsletter verschickt habe, kam natürlich auch einer bei mir an. Mir ist aufgefallen, dass dort unter Absender nichts drin ist, also keine Mailadresse oder sonstiges. Wo kann ich dies beeinflussen? In den Einstellungen habe ich schon geschaut, aber ohne Erfolg.

Danke und einen schönen Abend noch!  ;)

Faboz

Hallo,

ich wolte kein neues Thema beginnen und im Forum habe ich auch nichts weiteres gefunden, deswegen schreibe ich hier rein, aber zum Thema hier passt es 100 %.

Also beim Absenden von Newsletter steht beim Empfang als Absender "Nobody" oder "". Ja manchmal sogar steht einfach gar nichts als Absender. Ich hab auch eine alternative E-Mail adresse eingegeben, meine natürlich, die korrekt ist. Aber ändern tut sich nichts, bleibt so wie es ist. Immer noch "Nobody" oder "".

Wäre nett wenn jemand sagen könnte wo man das einstellen kann, oder was man dagegen machen könnte. Ein Postfach nämlich mit guter Spam Erkennung erkennt dies dann als Spam und somit automatische löschung oder erst gar keine betrachtung der mail, was sicherlich nicht der sinn eines Newsletters ist. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Danke

trulla

 :) Hi
Mein Newsletter macht ähnliche Faxen. Er kommt beim Empfänger ohne Absender an bzw "Unbekannter Absender" So landet er meist im Spam-Ordner. Selbst wenn der Empfänger den Newsletter als "No Spam" deklariert, landet der nächste wieder im Spam.

Faboz

Ja genau trulla, so ist es bei mir auch, es wird dann immer als Spam behandelt...