Anmeldung/Passwort verloren

Begonnen von smartmusic, 28 September 2007, 14:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

hallo,

ich weiss es wurde schon öfters über dieses thema gesprochen,
nur habe keine lösung für mich gefunden.

und es ist für mich schon sehr wichtig das es funktioniert.

die meisten leute auf meiner seite haben ein problem wenn sie sich mit hotmail adressen registrieren.

sie bekommen meist keinen aktivierungslink oder wenn man ein passwort beantragt,
kommt auch nichts an, nicht mal im junk ordner.

hatte das auch von jubilee gelesen mit der abuse-liste was natürlich bei mir auch zu treffen kann,
nur welche lösung gibt es nun für mich?

diddlmaus

Hallo

Ich bin es mal wieder  :red:

Am Sonntag hatte mein Forum einern Serverausfall, und seid dem haben einige User Probleme, ins Forum zu kommen, da ihr "Passwort" angeblich falsch sei.Nun wollten sie sich einen neues zulegen, bekommen aber keine Mail, es heißt nur immer "neues pw wird zugesandt" aber es kommt nix...

Kann mir jemand weiter helfen??

wob

Zitat von: smartmusic am 28 September 2007, 14:17:39
hallo,

ich weiss es wurde schon öfters über dieses thema gesprochen,
nur habe keine lösung für mich gefunden.

und es ist für mich schon sehr wichtig das es funktioniert.

die meisten leute auf meiner seite haben ein problem wenn sie sich mit hotmail adressen registrieren.

sie bekommen meist keinen aktivierungslink oder wenn man ein passwort beantragt,
kommt auch nichts an, nicht mal im junk ordner.

hatte das auch von jubilee gelesen mit der abuse-liste was natürlich bei mir auch zu treffen kann,
nur welche lösung gibt es nun für mich?


Moin in die Runde, und ich dachte schon nur wir haben das Prob. ABER wohl doch nicht ... weil das gleiche haben wir auch ... gibt es dafür eine Lösung ?

Gruss
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Fummelhase

ZitatMoin in die Runde, und ich dachte schon nur wir haben das Prob. ABER wohl doch nicht ... weil das gleiche haben wir auch ... gibt es dafür eine Lösung ?

Gruss

Absender Adresse mal ändern und 1 Monat laufen lassen und schauen ob sich was geändert hat .....

Am besten aus  e-Mail@domain.de --  andere-Mail@andere-domain.de