pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Menü über style.css steuern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline akvberlin

  • *
  • 8
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Menü über style.css steuern
« am: 29 Oktober 2007, 22:48:49 »
Hallo Team,

ich habe mich jetzt intensiv mit dem CMS auseinandergesetzt und bin total begeistert. :thumbup:
Da mir euer- auf pragmamx.org verwendetes Theme mit Abstand am besten gefällt, habe ich (wie erlaubt), eure theme.html als Grundlage genommen, alle Grafiken habe ich neu erstellt und die Farben angepasst, alles lief wunderbar!
Nun wollte ich das Design des Menüs an eurem anpassen, also über der style.css steuern, komme aber nicht dahinter, wie ich dem Menü die class „.leftmenu“ zuweisen kann!? :gruebel:
Ich vermute dass die block-Menu_editable.php dahinter steckt, alle Versuche schlugen jedoch fehl. Könnte mir dabei jemand auf die Sprünge helfen? Währe echt dankbar, mit dem herkömmlichen „mx-rainbow“ Menü, sieht das alles nicht besonders gut aus!

Ich danke euch im Voraus!

Andreas

Offline akvberlin

  • *
  • 8
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Menü über style.css steuern
« Antwort #1 am: 01 November 2007, 01:08:31 »
Danke, hab es nach langem probieren hin bekommen.   :BD: