SMF-Update funktioniert nicht - Seite ist zZt. nur noch für Admins erreichbar

Begonnen von HanSolo, 28 Oktober 2007, 21:38:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo alle zusammen,

ich wollte das Update auf die neue Bridge vornehmen - aber irgendwie habe ich da wohl was entweder falsch gelesen oder falsch gemacht.
Ich erhalte nach dem Hochladen der Dateien die folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare is_admin() (previously declared in /home/gesamtschulemoersde/public_html/includes/nukefunctions.php:34) in /home/gesamtschulemoersde/public_html/modules/Forum/smf/Sources/Security.php on line 816

Dies hat dummerweise zur Folge, dass "normale" User die Seite nicht mehr aufrufen können - sie sehen nur noch den Header, mehr aber auch nicht.

Kann mir vielleicht bitte jemand unter die Arme greifen? Danke!

Lieben Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

HanSolo

Ergänzung zum Post von gerade:

Wenn ich das Forum "direkt" aufrufe (
http://www.meinedomain.de/modules.php?name=Forum), dann erhalte ich:


pragmaMx Integration not installed
   [ click here ]

Fatal error: Cannot redeclare is_admin() (previously declared in /home/gesamtschulemoersde/public_html/includes/nukefunctions.php:34) in /home/gesamtschulemoersde/public_html/modules/Forum/smf/Sources/Security.php on line 816

Klicke ich dann auf den Link, so kommt "The pragmaMx Bridge is already installed!" - und das hilft mir dann nicht wirklich weiter :-(

LG
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

HanSolo

Problem zunächst einmal durch ein Wieder-Einspielen der alten Dateien "gelöst" ..
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo