Fehler im Forum

Begonnen von Eismann1976, 26 Oktober 2007, 18:30:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eismann1976

Moin moin,

ich bekomm seid ca. einer Woche sporadisch einen Fehler wenn ich versuche Seiten im Forum zu öffnen (siehe Anhang).
Wenn ich die Seite dann aktualisiere gehts wieder.

Hat das Problem noch Jemand ?
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Eismann1976

Moin,

Hat das sonst Keiner ?

Bei mir ist das heute wieder jede dritte Runde so.   :puzzled:
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Future

Moin Eismann,

also ich hab dieses Problem bisher nicht gehabt.  :gruebel:

Andi

Moin :)

also ich hatte bisher nicht dieses Problem.
Und ich bin ja bestimmt recht oft und lange hier unterwegs ;)


Den komischen Sonderzeichen nach zu schliessen, könnte da auch eine Einstellung im Browser verantwortlich sein. Irgendwie die Spracheinstellungen, oder irgendwas mit den gesendeten Headern, hmm, schwer zu sagen  :gruebel:
schön´s Grüssle, Andi

Eismann1976

Also da das ganze heute EXTREM ist und die letzten Wochen nach meinem ersten Post eigentlich Ruhe war stell ich einfach mal die Frage ob ihr vielleicht was geändert habt was das verursachen könnte.

Ich meine Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10 (beta). läuft ja nun auch schon eine Weile und ich glaube es fing an als das aufgespielt wurde.
Evtl. habt ihr ja aktuell was gefixt. Ist übrigends immer genau die gleiche Zeichenfolge wie oben zu sehen.

Da aber sonst Niemand das Problem zu haben scheint, ist es ja auch nicht weiter wild. Aber ich werde nun aus Prinzip erstmal nurnoch mit dem Firefox und IE im Wechsel kommen und vergleichen ob es da auch auftritt.
Mich nervt es besonders heute extrem. Jeder zweite bis dritte Seitenaufruf mit diesem Mist. Einmal F5 und Alles ist wieder schick.

Bitte nicht als Kritik verstehen. Wollte eigentlich nur einen Hinweis auf nen Fehler geben. Der Fehler mag jedoch lokal bei mir liegen, nur hab ich es bei keiner meiner eigenen PMX mit SMF Installationen.

Danke trotzdem erstmal für die Antwort.

Gruß

Eismann

PS: Ist ne Standart IE 6.0 Installation in Deutsch (ich kann mich nicht trennen). Aber man weiß ja nie wo Virenscanner, ect. so Alles zwischenfunken.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

breakdancer

Oh halt Stop !

Sorry, hab diesen Thread früher nicht wahrgenommen...

Den genannten Fehler habe ich auch unter IE 7, wie schon gesagt wurde sporadisch und mit anderen Zeichen... Anstelle der "O"´s sehe ich Fragezeichen und "Enter" Pfeile...

Aber genau die gleiche Zeichenanzahl, ebenfalls sporadisch.  Nach Reload öffnet sich die Seite wieder normal.

Liebe Grüße

Markus

P. S. Ich mach mal Bildschirmasudruck, wenn es wieder passiert.

_Gerry_

So wen ich mich recht erinnere hatte ich auch mal so sonderbare Zeichen vor Augen,
jedoch handelte es sich damals um keine pragmamx Seite, sondern irgend eine andere,
was jedoch gleich war das ich ebenfalls den IE 7.0 benutzt hatte.

Also ich geh einmal davon aus das es sich dabei um ein Problem des Browsers handelt, lasse mich aber (un-)gern vom Gegenteil überzeugen.  :BD:

Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c