Wer kann mein CMS reparieren?

Begonnen von wiederalleine, 26 Oktober 2007, 18:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Nettes Hallo an Euch.

Ich weiss schon wie mühseelig es sein kann einen Fehler ausfindig zu machen, weshalb ich auch bewusst unter "Kommerz" poste, da ich auch gewillt bin, für diese Mühe einen für mich "bezahlbaren" Beitrag zu entrichten.

Es geht also um diese Probleme hier;

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22707-start-msg152667.html#new´

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22959-start-msg154137.html#new

und ich (ohne große PHP-Kenntnisse) finde einfach keine Lösung, egal auch was ich versuche. (Neuinstallation ... usw...), benötige aber dringend diese Funktionen. Scheinbar "schlummert" irgendwo eine Datei, die mir diese Funktionen durcheinanderbringt ....!

Also wenn mir da jemand helfen kann und möchte, der meldet sich bitte freundlicherweise, am besten per PN.

Viele Grüße

Peter

wichtel9999

Ich habe mir mal Deine beiden Fehlerbeschreibungen angesehen und bin überzeugt davon, das es sich dabei um ein Rechteproblem handelt.

Immer wenn Dateien oder Ordner angesprochen werden treten bei Dir Probleme auf.
Von daher solltest Du mal in den FAQs Deines Providers über Besonderheiten nachlesen.

Ich weiss von einigen Providern, das kein 777 zulässig ist, man aber mit 666 auskommt (Muss aber bei dir nicht genauso sein).

Von daher würde ich Dir vorerst die FAQ Deines Providers ans Herz legen, wenn schon wer geschaut hat und nichts untypisches an Deiner Installation gefunden hat.

Lieben Gruss aus Finnland

Andy alias wichtel

wiederalleine

Hallo Wichtel....! Vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann`s daran aber auch nicht liegen, denn ich habe bei dem gleichem Provider einen zweiten Account eingerichtet und dort das komplette System NEU eingespielt und es funktioniert.
Spiele ich dann per mysqldumper die Datenbank von meiner aktuellen Seite ein, werden die Fehler allerdings mit übertragen. mysql zeigt allerdings keine Datenbankfehler....!

Viele Grüße und nochmals Danke für Deine Überlegungen ....

Peter

wichtel9999

Demnach hast Du irgendwelche Rechte in der Datenbankstruktur falsch.
Wenn Du schon ein neues System zum testen aufsetzt, solltest Du mal probieren die für Konfigurationen zuständigen Einstellungen zu machen und dann die neuen Taellen über Dein altes Sysstem updaten.

Aber immer vorher alles sichern, gelle!

Lieben Gruss aus Finnland

Andy alias wichtel

Don_Emilio

Nach dem Update auf 0.1.9.1...nicht nur das SP4 aufspielen! Es müssen alle drei SPs aufgespielt werden...SP2, SP3 und dann SP4!