singlebörse modul nun auch fuer nichtreg.user

Begonnen von , 26 Juni 2002, 00:04:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hidehoo user,

ich habe das singleboerse-modul etwas modifiziert....nun muessen sich besucher nicht unbedingt registrieren um eine anzeige aufzugeben oder um auf inserate zu antworten. das ganze laeuft nicht ueber priv.messages sondern als kontakt-emailaddi.
mitunter hab ich alle seiten grafisch etwas verschoenert und bisschen mehr input eingebracht. ich habe nuke 5.4 und es laeuft ohne komplikationen bei mir, muesste auch auf 5.5 und 5.6 laufen, da es nicht mehr auf your-account greift.

ansehen kann man sich das singlemodul unter  http://www.candy4us.de
bei interesse bitte email uebers feedback-forumular und ich sende meine version vom singlemodul zu.

...liebe gruesse Candy

hallo nochmals,

habe noch etwas vergessen...alle aenderungen der eintraege koennen nur noch von den admins gemacht werden....sobald du als admin eingelogged bist, siehst du auch unterhalb der kurzbeschreibungen aller eintragungen einen link zum aendern und loeschen von eintraegen und auch eine anzeige fuer welche zeit die anzeige geschaltet worden ist.

so das wars dann auch schon
....winke Candy

hidehoo user,

so nun hab ich die singleboerse nochmals modifiziert!!!

die features:
- 4 rubriken
- haupteintraege ueber language-file abaenderbar
- auch nichtreg.user koennen anzeigen schalten
- mit bildupload bis width=250 und 25kbs (einstellbar)
- alle angaben speziell auf einen kontaktanzeiger ausgelegt
- admins haben in der anzeigenuebersicht einen quicklink mit "aendern" "loeschen" und anzeigendauer-uebersicht (nur fuer admins ersichtlich)
- jetzt ueberall ein quicklinkmenue im oberen table um schnell von site zu site zu springen
- candys-anzeiger und singleboerse laufen getrennt voneinander, da extra andere db-tables gefixed worden sind
- als kleines schmankerl auch in der bitte_lesen.php eine erklaerung wie man einen count unter "wartenden news" bekommt
- alles natuerlich wieder wunderschoen designed ala nuke und Candy...*zwinker*

bei interesse bitte email uebers feedback-formular und ich email euch das zip-file zu!

...knuddel Candy

ansicht singleboerse ---> http://www.candy4us.de/modules.php?name=Personals

hi Roger,

falls du dich noch hier rumtreibst....ich wollte dir das zip-file schicken, aber mail kamm wieder mit folgender meldung zurueck --->

The following addresses had permanent fatal errors

bitte schick mir eine ausweich-email-addi....gruss Candy