Wann kommt SMF Bridge für SMF Forum 1.1.3?

Begonnen von Steve, 21 Oktober 2007, 20:29:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steve

Denke der Thread Titel sagt alles:
Wann kommt die SMF Bridge für das SMF Forum in der Version 1.1.3?

gruß
Steve

Metal-Overdrive

Moin.

Also zum einen gibt es das SMF mittlerweile in der Version 1.1.4 und zum anderen schau dir doch einmal diesen Thread an http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22624.html Ist zwar etwas umständlicher, aber so gelangt man auch zum Ziel.

Steve

Oh hab ich nicht gesehen... Aber wenn 1.1.4 die neuste Version ist, geht das bei der Bridge genau gleich wie bei 1.1.3 und muss ich für 1.1.4 zuerst 1.1.2 installieren und dann mit 1.1.4 updaten oder wie muss ich das machen?

gruß

xmjay

Hi Steve !

Zitat von: Steve am 21 Oktober 2007, 20:58:45
Aber wenn 1.1.4 die neuste Version ist, geht das bei der Bridge genau gleich wie bei 1.1.3 und muss ich für 1.1.4 zuerst 1.1.2 installieren und dann mit 1.1.4 updaten oder wie muss ich das machen?

Ja, so habe ich es gemacht.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Metal-Overdrive

Ja, genau so sollte das funktionieren. Erst die 1.1.2 installieren, dann die Bridge, und dann mal im Admin Panel des SMF schauen welches Update er dir vorschlägt. Wenn er dir das Update auf 1.1.4 vorschlägt ist es ok. Wenn er das Update auf 1.1.3 vorschlägt natürlich erst das machen und dann auf 1.1.4 aktuallisieren.

Andi

Moin :)

wenn ihr euch ein paar Tage gedulden könnt....

Die Bridge ist im Prinzip schon fertig.
Muss nur nochmal geprüft und die Downloads aktualisiert werden....
schön´s Grüssle, Andi

Steve

Wunderbar :)

Dann werd mich mich noch ein paar Tage gedulden. Meinst du die Bridge ist am WE zum downloaden bereit?

gruß

Andi

Hi :)

sorry, nen genaueren termin gebe ich hier nicht.
Man weiss nie was kommt....

Ich "hoffe", dass es bis zum WE so weit sein wird ;)
schön´s Grüssle, Andi