Center Block

Begonnen von Vidar, 20 Oktober 2007, 12:20:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vidar

Ich benutze das Theme mx-rainbow. Nun bräuchte ich mal kurz Hilfe bei einer Einstellung.

Und zwar ist mir bei genauerem Hinsehen aufgefallen, dass um den Center Block ein anderer Hintergrund ist als in den restlichen Bereichen. Meine Frage ist eigentlich nur, wo genau diese Farbe definiert ist. Habe bisher vergeblich danach gesucht.

Sorry, es ist schwer zu beschreiben, was ich genau meine, deswegen poste ich hier einfach mal meine Seite: www.schatten-land.de. Es wäre sehr nett, wenn sich einer mal kurz Zeit nehmen und sich das ansehen würde.
Und zwar geht es um diesen schwarzen "Balken" unter den Menübuttons. Bei dem linken und rechten Block ist er nämlich nicht da.

Habe schon versucht, in der Theme.html den Hintergrund des Blockes zu ändern, aber leider ohne Erfolg.
"You can't just talk about your problems - you have to look for solutions!"

LordNoir

Sieht für mich normal aus... seh da keinen unterschied... lösch mal deinen "Themencache" im Root hast du den....

Energy-drink

ich kann mich LordNoir anschliessen ich sehe auch nicht genau was für einen schwarzen Balken du meinst.

Mach mal einen Screenshot und markiere die stelle die du genau meinst damit man dir eventuell weiterhelfen kann.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

_Gerry_

Also entweder hat er es bereits gelöst, ist ja doch schon einige Tage her als es schrieb, oder aber ich kann mir denken wann es auftrit.

@Vidar
Falls du als Admin eingelogt bist, loge dich doch mal aus und schau ob es dann auch noch auftritt.
Hatte es auch einmal, aber eben nur wen ich als Admin im System war, da es mich aber nicht störte (bei den Usern würde es ja normal aussehen) hab ich es nicht weiter verfolgt.

Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Vidar

Sorry, dass ich nichts mehr geschrieben habe, hatte es inzwischen durch Ausprobieren selbst hinbekommen. In der Style.css hatte ich den "Rahmen" um den Block übersehen.

Trotzdem danke für eure Mühe ;)
"You can't just talk about your problems - you have to look for solutions!"