verschiedene buttons per theme

Begonnen von , 25 Juni 2002, 20:23:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo zusammen,

ich würde gerne unterschiedliche buttons für foren und priv.messages einbinden, die individuell zum theme gesteuert werden sollten.
kann mir jemand sagen wie ich das machen kann, sprich wie das per link zu steuern geht? ich würde die buttons unter /images/in die jeweiligen ordner der themes setzten.

wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet
vielen dank prime

DarkBoy

ahm ?  tschuldige aber  welche buttons genau meinst du ?
 die im thmen ? oder alle im nuke ?

hallo DarkBoy,

ich denke ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.
und zwar die buttons "neues Thema" "Antworten" "Send" etc. ich habe überall in priv.Nachrichtenbereich und im Forum eigene buttons eingefügt. nun passen aber diese buttons nicht zu jedem gewählten Theme. daher möchte ich die buttonlinks so umbennen, dass die jeweilig passenden buttons zum theme aufgerufen werden.

einfacher gesagt, "NukeNews" = silberne buttons / Aqua = hellblaue buttons / BlueBump = gelbe buttons

ich hoffe du hast mich nun verstanden
...gruss prime

DarkBoy

na   das musst du wenn dann schon im XForum  einabuen :) aber  es ist nicht immer einfach da es  ja dann nen abfrage  ist :)
 im Forum ist es in unserer eBoard Version  schon eingebaut.

rehi DarkBoy,

also dass ich das im forum und dann unter priv.messages einbauen muss, ist mir schon klar....aber wie mach ich das? wie muss dann der link aussehen?

....gruss prime

tequila

Hi "Tütenmann".
Mußt Dich nicht scheuen, wenn wir schon plaudern melde Dich ruhig mal an  :P

Also, zu den PMs kann ich Dir nichts sagen. Zum Forum kann ich Dir aber sagen, das geht weder beim alten Forum noch beim neuen Forum.
Es gibt einen Satz Buttons (zwar für jede Sprache einen eigenen Satz) und der ist für alle Themes gleich.

Das einzige, was Du für jedes Forum-Theme selber wählen kannst beim eBoard ist der Button für "Neues thema" und "Antworten", aber nicht für jedes Nuketheme.

Ich werde in dieser Version auch keine Erweiterungen dieser Art implementieren. Das würde bedeuten, das zu viel abgecheckt werden müßte (also welches Nuketheme läuft, wo liegen die Buttons dazu, sollen die überhaupt benutzt werden, welche Sprache ....) und das bremst mir das Forum zu sehr aus, sorry. Eventuell implementiere ich das in einer der nächsten Versionen zuschaltbar.

Also das alte Spielchen: versuch Dir neutrale Buttons zu bauen  :P

[Editiert am 27/6/2002 von SiteAdmin Tequila]

hi SiteAdmin Tequila,

ich habe das splatt 3.1 dachte vielleicht ginge das etwas per variable oder so.
tja, da kann man halt nichts machen....aber danke für deine antwort.

....viele gruesse,  prime