Wordpress ins PragmaMX

Begonnen von Fummelhase, 16 Oktober 2007, 17:21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fummelhase

Hallo,

Wer hat lust für mich eine Bridge fürs Wordpress zu Programmieren?

Es gibt eine Bridge für SMF und PHP Nuke, also sollte es keine Problem sein dieses fürs PragmaMX zu realisieren.

Auf pragmaMX 2.0 kann ich leider nicht warten.


mfg
Hase


siggi

#1
ZitatWer hat lust für mich eine Bridge fürs Wordpress zu Programmieren?
Warum gehst du damit nicht ins Wordpress-Forum ? Ist heute Tag der schlechten Witze ?   :puzzled:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

Fummelhase

weil dank der fehlenden API es niemand machen würde.

ZitatIst heute Tag der schlechten Witze ?

Ach ich vergaß, auf Pragmamx darf es nicht anspruchsvoller werden.

Future

ZitatWarum gehst du damit nicht ins Wordpress-Forum ? Ist heute Tag der schlechten Witze ?

Muss Fummelhase recht geben. Dieser Thread ist im Abschnitt Kommerz und somit kann er meiner Meinung nach die Frage hier stellen. Halte das also auch nicht für nen schlechten Witz.

Sorry, das ich nie meine Klappe halten kann.

siggi

ZitatAuf pragmaMX 2.0 kann ich leider nicht warten

Daß er in die richtige Sparte gepostet hat, steht ja ausser Frage. Nur hat er die falsche
Webseite erwischt.  :BD:
Mal im Ernst, wer sucht schon bei BMW nach Ersatzteilen von Mercedes ?  :mad2:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

xerraxde

Tolles Forum  :) Alles wird verschoben/zensiert/gelöscht oder man wird für dumm verkauft  :thumbup:
Ihr kriegt meinen Award für den miesesten Support 2007

Fummelhase

@ siggi

Wie lange warten wir schon auf pmx 2.0 ?

ZitatDaß er in die richtige Sparte gepostet hat, steht ja ausser Frage. Nur hat er die falsche
Webseite erwischt.  biggrin
Mal im Ernst, wer sucht schon bei BMW nach Ersatzteilen von Mercedes ?

Wusste gar nicht das pmx ein blog Software ist  :red:
Ich suche nach Alufelgen für  meinen BMW!!

Andi

@ xerraxde

du warst schonmal der mitauslöser einer heftigen Reaktion von mir.
Betrachte dies jetzt als letzte Warnung, bevor ich dir den Useraccount hier sperre.

@ Fummelhase
Bitte eröffne einen neuen Thread, in dem du beschreibst was Wordpress ist, was die Bridge innerhalb von pragmaMx können und machen soll. Evtl. weckst du dann das Interesse eines Programmierers.
Mit den beiden Schlagworten Wordpress und Bridge kann ich zumindest mal garnix anfangen.


>> Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen und verschoben.
schön´s Grüssle, Andi

Fummelhase

Zitat@ Fummelhase
Bitte eröffne einen neuen Thread, in dem du beschreibst was Wordpress ist, was die Bridge innerhalb von pragmaMx können und machen soll. Evtl. weckst du dann das Interesse eines Programmierers.
Mit den beiden Schlagworten Wordpress und Bridge kann ich zumindest mal garnix anfangen.

Ich verstehe jetzt die Welt nicht  :red:

Dieser Beitrag ist doch nicht sinnlos !!!!

Ich möchte einfach ein blog Software haben wo ich User rechte erteilen kann zu schreiben .... dieser blog soll eigenständig laufen, nur die User sollten schreiben und Kommentieren ohne sich zweimal anzumelden.

Warum das Rad neu erfinden :(

Bitte lasst das Thema stehen.

mfg
Hase

Andi

Du glaubst doch nicht, dass ein ernsthafter Programmierer hier noch was in diesen Laberthread reinschreibt....
Aber ok, mir soll es recht sein.
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

#10
Hi Hase,

net traurig sein, geht heute Abend alles bissl drunter und drüber. Da ist Deine Projektanfrage leider anscheinend auch ein bisschen "zwischen die Fronten geraten" und musste leiden, sorry. Andi hat das sicher net böse gemeint.

Der Punkt ist ganz einfach der: Mit dem Thema "Wordpress" hat sich in Bezug auf PragmaMx hier noch kein Mensch beschäftigt, mit dem Thema eines Bloggers für unser System dagegen schon. Nur ist diese Sache leider noch nicht spruchreif, ob da überhaupt in den letzten Wochen nochmal was dran gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Soviel ich weiss, war das eine Initiative eines Benutzers und kein PMX-Projekt des Teams.

Klar hast Du Interesse an Wordpress, kann ich auch gut verstehen, ist praktisch und schaut gut aus. Ich habe eine Version auf meinem Server laufen - allerdings inoffiziell und ohne Benutzerzugang.

Problem ist wie immer: Jeder hat einen anderen Geschmack, jeder will was Anderes. Der eine eine Blog-Software, der andere ein Kleinanzeigenmodul mit tausend Features, wieder ein anderer ein Blog-Modul mit gänzlich anderen Anforderungen.

Wenn Du bereit bist, ein paar Euro´s in eine Bridge zu investieren, frage doch nochmal im "Kommerzforum" nach, wie Andi schon sagte, findet sich vielleicht jemand, der das für Dich anpasst. Ich glaube aber nicht, dass Du ganz um die Kosten drumrum kommst.

Wenn genügend Interessenten für ein Projekt da sind, kann man ein Modul bzw. eine Bridge auch auf die Wunschliste setzen, dann wird sich Andi und das Team das sicher mal anschauen und entscheiden, ob es in den To-Do-Lauf aufgenommen wird, oder nicht. Aber versprich Dir keine Wunder, es kann dann schon etwas dauern. Okay ?

Liebe Grüße

Markus

Fummelhase

ZitatWenn Du bereit bist, ein paar Euro´s in eine Bridge zu investieren, frage doch nochmal im "Kommerzforum" nach, wie Andi schon sagte, findet sich vielleicht jemand, der das für Dich anpasst. Ich glaube aber nicht, dass Du ganz um die Kosten drumrum kommst.

Das Thema war ja im Kommerzforum, diese wurde aber ins Off Topic Forum verschoben  :puzzled:

So wie es aussieht stehen einige unter strom.

breakdancer

Ja, lass Dich davon bitte nicht verwirren. Lass die Jungs mal machen und nimm´s mit Humor.

Setz das nochmal in´s Kommerzforum rein. Ich denke, Deine Anfrage hat - und das hat ja auch Andi gemeint - sicher nen "sauberen" Thread verdient, ohne von irgendwelchem themenfremden Gequatsche beeinflusst zu werden.

:BD: :BD:

LG

Markus

Andi

Zitat von: Andi am 16 Oktober 2007, 20:52:38
@ Fummelhase
Bitte eröffne einen neuen Thread, in dem du beschreibst was Wordpress ist, was die Bridge innerhalb von pragmaMx können und machen soll. Evtl. weckst du dann das Interesse eines Programmierers.
Mit den beiden Schlagworten Wordpress und Bridge kann ich zumindest mal garnix anfangen.


>> Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen und verschoben.

Ich hatte den Thread sogar geschlossen und mache das jetzt wieder, mit der Bitte den auch geschlossen zu lassen. Der Thread ist durch die unnötigen Kommentare zum Laberthread verkommen und hat im Komerzforum nix verloren.


Beschreibe für einen Programmierer, der das evtl. übernehmen soll ein wenig mehr die Anforderungen!
Und dann noch nen Tip: http://phpforum.de/jobboerse/
schön´s Grüssle, Andi