Stories Archive - max. Anzahl der Monate ?

Begonnen von m-t, 13 Oktober 2007, 22:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m-t

hi,

ist es möglich dass hier nur 59 monate angezeigt werden ?
ich hab grad beiträge von 2001 aktualisiert (neu eingefügt) und auf einmal wird mir ein monat in der übersicht nicht mehr angezeigt. über die suche finde ich den beitrag aber ??

in der index.php steht:

Zitat
function show_all($min)

    $max = 250;

das sollte doch die max. monatszahl sein, oder.

URL manuell aufrufen geht, nur in der Übersicht kommt nix :-(

Stories_Archive-sa-show_month-year-2001-month-08-month_l-August.html

und so nebenbei noch bemerkt:

bei jedem märz funktioniert mod_rewrite nicht...


breakdancer

Zitat von: m-t am 13 Oktober 2007, 22:00:17

und so nebenbei noch bemerkt:

bei jedem märz funktioniert mod_rewrite nicht...

...und so nebenbei bemerkt, nehmt euch doch bitte die zwei Minuten Zeit und tippt hier schnell eure Lösungswege ein... Andere User werden es euch möglicherweise danken.

Liebe Grüße

Markus

m-t

Zitat von: breakdancer am 14 Oktober 2007, 20:40:45
...und so nebenbei bemerkt, nehmt euch doch bitte die zwei Minuten Zeit und tippt hier schnell eure Lösungswege ein...

da gibts nix zu tippen :-)

als ich im nächsten monat war erschien auch der vermisste...

p.s. fotos hab ich fertig, ich schick dir ne pn

m-t

problem tritt bei jedem august auf :-)
jetzt bin ich im nächsten jahr und das gleiche wieder. naja, bald kommt ja september...

Andi

Moin :)

wie gibst du die Daten ein?
Das mit dem fehlenden August kann ich nicht nachvollziehen und über google findet man massenweise pragmaMx Seiten, wo der Monat August angezeigt wird:
http://hypertimes.de/Stories_Archive-sa-show_month-year-2006-month-08-month_l-August.html
http://www.bestslk.de/modules.php?name=Stories_Archive&sa=show_month&year=2006&month=08&month_l=August
http://www.elektroauto-tipp.de/modules.php?name=Stories_Archive&sa=show_month&year=2005&month=08&month_l=August

Die Sache mit mod_rewrite im März ist klar, weil der Monat inkl. Sonderzeichen per URL übergeben wird. Die automatische Linkumschreibung kann mit Sonderzeichen nicht umgehen.
Das habe ich in den Bugtracker eingetragen, das muss geändert werden. Ist eh Blödsinn, den Monatsnamen per url zu übergeben....
schön´s Grüssle, Andi

m-t

#6
Zitat von: Andi am 18 Oktober 2007, 01:05:48
Moin :)

wie gibst du die Daten ein?
Das mit dem fehlenden August kann ich nicht nachvollziehen

hi,

das geb ich ein wie immer:

admin.php?op=adminStory

allerdings begann bei mir alles im august 2003, um das zu vervollständigen hab ich jetzt nachträglich ab juli 2000 noch einiges hinzugefügt und jedesmal wenn ein august kommt fehlt der in der übersicht bei stories_archive. über die suche können die artikel auch gefunden werden. ebenso wenn ich die url von hand änder. sobald du dann im september bist erscheint der august auch wieder in der übersicht ;-)

Edit:

hab grad mal versucht im august 1999 einen beitrag zu erstellen, der wird korrekt angezeigt ??