Themeanpassung: Unterschiedliche Darstellung bei IE und FF

Begonnen von Kuddel, 05 Oktober 2007, 20:14:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Hallo,

ich hab das Problem, das der IE Probleme mit meinem Design macht:



Die Inhalte von Modulen und Blöcken "schießen über den rand", allerdings nicht immer.
Der "Wer ist online" Block ist davon betroffen und das Forum ...

Ich nutze hier den IE7 nur zum testen. Aber bei Bekannten habe ich den Fehler auch mit IE6 feststellen können.

Hat jemand einen Tip, woran das liegen kann (außer IE einstampfen, das empfehle ich eh schon jedem)?

Gruß aus HH
Kuddel

Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Kuddel

Hier nochmal der Link zum gucken: www.rpm-crew.de  :red:
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik