Überarbeitung eines alten Webmailmoduls (epakwebmail)

Begonnen von Eismann1976, 05 Oktober 2007, 16:40:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eismann1976

Hallo,

ich hatte ja schonmal wegen einem Webmailmodul gefragt. Da es aber offensichtlich kein funktionierendes Modul gibt und ich sowas nicht schreiben kann, hab ich nochmal auf meiner Festplatte gekramt und noch ein altes Zip-File mit einem "Modul" gefunden was ich schonmal halbwegs ans laufen bekommen habe.

Das Teil ist allerdings schon URALT, nicht an PMX angepasst und wahrscheinlich ein einziges Sicherheitsloch.
Da ich aber nunmal wirklich dringend sowas brauche wollte ich fragen ob sich das mal wer mit mehr Ahnung anschauen kann.
Vielleicht ist der Aufwand es zumindest ordentlich ans laufen zu bekommen ja doch nicht so riesig. Eine kleine Einschätzung zur Sicherheit und evtl. Lösungsvorschläge bzw. Vorschläge wie man eine solche Lücke am besten minimieren kann wären auch super.
Das Modul wäre auch nur für eine relativ kleine persönlich bekannte Benutzergruppe und nicht für den Publicbetrieb.

Ich wäre unendlich dankbar.

Hier mal das File.

Bitte benutzt das Ding nicht einfach ungeprüft.

PS:  Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn eines solchen Moduls bzw. darüber wie man es sonst noch lösen könnte.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5